z1 und dockingstation bei nacht

Diskutiere z1 und dockingstation bei nacht im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich hätte mal ne frage zu der dockingstation. Und zwar habe ich diese erworben und finde die auch total genial vorallem mit der app...
T

thedaris

Gast
Hallo,

ich hätte mal ne frage zu der dockingstation.
Und zwar habe ich diese erworben und finde die auch total genial vorallem mit der app "Tagtraum" womit man das handy z.b. in einen bilderrahmen verwandeln kann sobald es auf der station liegt.
Nun habe ich diese station bei mir am bett stehen, da ich es besonders nachts aufladen möchte.

Meine frage nun: kann man das handy durch eine app oder ähnliches in eine art "wecker" verwandeln? ich meine sobald er auf der station liegt dass er die uhrzeit mit gedimmter helligkeit anzeigt z.b.

und meine zweite frage, kann man die "lade anzeige" (also die farbliche led am oberen bildschirmrand) beim laden auf der station ausschalten??

ich danke schonmal im vorraus für die hilfe ^^

thedaris
 
Thema:

z1 und dockingstation bei nacht

z1 und dockingstation bei nacht - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

wecker nokia lumia 830 docking station

,

http:www.usp-forum.desony-xperia-z1-forum109577-z1-dockingstation-nacht.html

,

sony tagtraum funktioniert nicht

,
tagtraum sony xperia z3
, Sony Xperia z2 Tagtraum uhr
Oben