z1 und dockingstation bei nacht

Diskutiere z1 und dockingstation bei nacht im Sony Xperia Z1 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich hätte mal ne frage zu der dockingstation. Und zwar habe ich diese erworben und finde die auch total genial vorallem mit der app...
T

thedaris

Gast
Hallo,

ich hätte mal ne frage zu der dockingstation.
Und zwar habe ich diese erworben und finde die auch total genial vorallem mit der app "Tagtraum" womit man das handy z.b. in einen bilderrahmen verwandeln kann sobald es auf der station liegt.
Nun habe ich diese station bei mir am bett stehen, da ich es besonders nachts aufladen möchte.

Meine frage nun: kann man das handy durch eine app oder ähnliches in eine art "wecker" verwandeln? ich meine sobald er auf der station liegt dass er die uhrzeit mit gedimmter helligkeit anzeigt z.b.

und meine zweite frage, kann man die "lade anzeige" (also die farbliche led am oberen bildschirmrand) beim laden auf der station ausschalten??

ich danke schonmal im vorraus für die hilfe ^^

thedaris

Thema:

z1 und dockingstation bei nacht

Sucheingaben

wecker nokia lumia 830 docking station

,

http:www.usp-forum.desony-xperia-z1-forum109577-z1-dockingstation-nacht.html

,

sony tagtraum funktioniert nicht

,
tagtraum sony xperia z3
, Sony Xperia z2 Tagtraum uhr

z1 und dockingstation bei nacht - Ähnliche Themen

• iPad 5 Dockingstation

iPad 5 Dockingstation: iPad 5: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer iPad 5? Hier können alle Informationen gesammelt werden.
  • Samsung Galaxy S8 Plus Dockingstation

Samsung Galaxy S8 Plus Dockingstation: Samsung Galaxy S8 Plus: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer Samsung Galaxy S8 Plus? Hier können alle Informationen gesammelt...
  • Samsung Galaxy S8 Dockingstation

Samsung Galaxy S8 Dockingstation: Samsung Galaxy S8: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer Samsung Galaxy S8? Hier können alle Informationen gesammelt werden.
  • Sony XA1 / XA1 Ultra Dockingstation

Sony XA1 / XA1 Ultra Dockingstation: Sony XA1 / XA1 Ultra: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer Sony XA1 / XA1 Ultra? Hier können alle Informationen gesammelt werden.
  • Sony Xperia XZ Premium Dockingstation

Sony Xperia XZ Premium Dockingstation: Sony Xperia XZ Premium: Ihr seid auf der Suche nach einer Dockingstation für euer Sony Xperia XZ Premium? Hier können alle Informationen gesammelt...