Z10: Kameraabdeckung reparieren?

Diskutiere Z10: Kameraabdeckung reparieren? im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, bei meinem Z10 hat sich wohl der Schlüssel in der Hosentasche in die Abdeckung der Kamera eingedrückt, so dass sich dort ein Delle zeigt...
H

hallopaps

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Z10
Hallo,

bei meinem Z10 hat sich wohl der Schlüssel in der Hosentasche in die Abdeckung der Kamera eingedrückt, so dass sich dort ein Delle zeigt. Wohlgemerkt, nur bei der Kamera, nicht beim Blitz. Dadurch leidet die Qualität der Fotos extrem (unscharf und verschwommen). Jetzt hatte ich gehofft, die Abdeckung einfach umzudrehen, so dass die heile Abdeckung vom Blitz vor der Kamera ist und umgekehrt. Hab schon google gefragt, aber ich finde leider keine Anleitung dazu, oder ob es überhaupt möglich ist.

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar.

:) Axel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Halte es eigentlich für unmöglich, das einfach umzudrehen. Vielleicht solltest Dir mal ein Disassembly anschauen, gibt es meist als Videos, manchmal findet man aber auch was schriftliches.

Eventuell musst auch das Teil austauschen, dazu müsstest dann wissen, wie es benannt ist, um richtig danach suchen zu können. Auch diese Bezeichnungen findet man meist in Disassemblys.

Thema:

Z10: Kameraabdeckung reparieren?

Sucheingaben

blackberry z10 kamera abdeckung

,

blackberry z10 kamera abdecken

,

BlackBerry z10 abdeckung kamera

,
blackberey z10 kamera unscharf

Z10: Kameraabdeckung reparieren? - Ähnliche Themen

• BLackberryLeap Z10

BLackberryLeap Z10: Mein Blackberry ist ausgegangen - ganz normal AKKU leer - und lässt sich jetzt nichr wieder einschalten - wenn ich das ladekabel anschließe...
  • Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren

Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
  • Black Berry Z10 Whats App lädt geschickte Videos nicht runter

Black Berry Z10 Whats App lädt geschickte Videos nicht runter: Guten Abend, Ich habe mit meinem Z10 das Problem das Videos die auf What App bekomme nicht runtergeladen werden. Es wird zwar angezeigt das...
  • Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.

Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.: Kategorien, Notizen usw. gehen einfach verloren, kann mir da jemand helfen. Zudem hätte ich gerne die Remember Einträge gesichert kann mir zu dem...
  • BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...

BlackBerry Z10 Fotoqualität unter aller ...: Hallo Habe mir heute ein BlackBerry Z10 neu gekauft. Leider habe ich fest gestellt, das ein Bild im geschlossenen Raum bei guten...