Z10: Kameraabdeckung reparieren?

Diskutiere Z10: Kameraabdeckung reparieren? im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Hallo, bei meinem Z10 hat sich wohl der Schlüssel in der Hosentasche in die Abdeckung der Kamera eingedrückt, so dass sich dort ein Delle zeigt...

hallopaps

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
5
Modell(e)
Blackberry Z10
Hallo,

bei meinem Z10 hat sich wohl der Schlüssel in der Hosentasche in die Abdeckung der Kamera eingedrückt, so dass sich dort ein Delle zeigt. Wohlgemerkt, nur bei der Kamera, nicht beim Blitz. Dadurch leidet die Qualität der Fotos extrem (unscharf und verschwommen). Jetzt hatte ich gehofft, die Abdeckung einfach umzudrehen, so dass die heile Abdeckung vom Blitz vor der Kamera ist und umgekehrt. Hab schon google gefragt, aber ich finde leider keine Anleitung dazu, oder ob es überhaupt möglich ist.

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar.

:) Axel
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Halte es eigentlich für unmöglich, das einfach umzudrehen. Vielleicht solltest Dir mal ein Disassembly anschauen, gibt es meist als Videos, manchmal findet man aber auch was schriftliches.

Eventuell musst auch das Teil austauschen, dazu müsstest dann wissen, wie es benannt ist, um richtig danach suchen zu können. Auch diese Bezeichnungen findet man meist in Disassemblys.
 
Thema:

Z10: Kameraabdeckung reparieren?

Z10: Kameraabdeckung reparieren? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

blackberry z10 kamera abdeckung

,

blackberry z10 kamera abdecken

,

BlackBerry z10 abdeckung kamera

,
blackberey z10 kamera unscharf
Oben