Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Diskutiere Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren im Blackberry Z10 Forum Forum im Bereich RIM Blackberry Forum; Nochmal Hallo, wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage: Welche Möglichkeiten gibt es...
H

hallopaps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
5
Modell(e)
Blackberry Z10
Nochmal Hallo,
wie bereits geschrieben, bin ich noch am Eingewöhnen mit dem Z10 und hätte da noch eine Frage:
Welche Möglichkeiten gibt es, Kontakte und Kalender mit dem Z10 zu synchronisieren? Das es anscheinend mit Outlook geht, habe ich bereits gelesen. Allerdings nutze ich den Thunderbird (und würde ggfs. Lightning dazu installieren). Da ich nicht so viele Einträge habe, geht es mir in erster Linie darum, die Einträge auf meinen PC zu sichern. Gibt es noch andere Möglichkeiten der Synchronisierung oder Sicherung als Outlook? Kann man evtl die Einträge als csv und/oder ics oder ähnliches exportieren? Google oder so möchte ich nicht benutzen.

Danke für Eure Rückmeldungen

:thumbs:Axel
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mit Thunderbird scheint es wohl nicht einfach zu sein, wenn es denn überhaupt geht. Jedenfalls hat Google nicht viel dazu ausgespuckt. Da ich selber über einen Exchange Account verfüge, brauchte ich mir über diese Problematiken nie Sorgen machen.
 
H

hallopaps

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
5
Modell(e)
Blackberry Z10
Hallo Robbie,

danke für deine Rückmeldung

gib es denn die Möglichkeit, die Kontakt- und Kalenderdaten als Datei zu exportieren und sichern um sie dann ggfs wieder einzuspielen?

:thumbs:Axel
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tatsächlich unterstützt Blackberry Link wohl nur Outlook, somit kannst Kontakte lokal auf dem Rechner also nur via Blackberry Link mit Outlook sichern.
Bleibt als zweite Variante die Lösung per Cloud, entweder wie der Kollege oben über einen privaten Exchange Account, was monatlich Kosten verursacht...oder über Google, hier die Kontakte verwalten und damit das Z10 abgleichen.

Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.560
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe nochmals ein bisschen gegoogelt. Offensichtlich ist es wirklich extrem schwer, ohne Outlook oder der Google Wolke zu synchronisieren oder zu exportieren. Man kann zwar im Z10 die Kontakte markieren und als Mail verschicken, muss dann aber am PC nach bearbeiten. Ob das mit den Kalenderdaten dann auch so funktioniert, bin ich aber überfragt. Andere Möglichkeiten gibt es wohl derzeit nicht.
 
Thema:

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren

Sucheingaben

blackberry z10 kontakte exportieren

,

blackberry kalender exportieren

,

blackberry 10 kalender exportieren

,
blackberry 10 kontakte exportieren
, blackberry10 kalender exportieren, blackberry z10 kalender kopieren, blackberry adressbuch windows 10 synchronisieren, kalenderdaten von blackberry z10 auf pc sichern, blackberry kontakte thunderbird, blackberry lokale kontakte, synchronisiern der kontakte von bb10 ohne outlook, blackberry kalender synchronisieren thunderbird, bbz10 lokale kontakte exportieren, kontakte von blackberry mit thunderbird synchronisieren, z10 kontakte pc synchronisieren, adressen verwalten blackberry z10, bb z10 kontakte exportieren, blackberry kalender ics, z10 kontakte exportieren, blackberry Terminkalender auf pc übertragen, blackberry z10 kalenderdaten sichern, blackberry z10 kontakte von sim auf PC, blackberry z10 kontakte auf pc, kalenderdaten von blackberry z10 sichern, blackberry kontakte exportieren auf pc

Z10 Kontakte und Kalender mit PC synchronisieren - Ähnliche Themen

  • BLackberryLeap Z10

    BLackberryLeap Z10: Mein Blackberry ist ausgegangen - ganz normal AKKU leer - und lässt sich jetzt nichr wieder einschalten - wenn ich das ladekabel anschließe...
  • Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren

    Blackberry Z10 kann Kalender nicht mit Outlook Synchronisieren: Hallo. Ich habe das Problem, das ich den Kalender des Z10 nicht mit Outlook 2007 Synchronisiert bekomme. Ich habe auf dem Rechner Win 7 und BB...
  • Black Berry Z10 Whats App lädt geschickte Videos nicht runter

    Black Berry Z10 Whats App lädt geschickte Videos nicht runter: Guten Abend, Ich habe mit meinem Z10 das Problem das Videos die auf What App bekomme nicht runtergeladen werden. Es wird zwar angezeigt das...
  • Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.

    Synchronisation Kontakte von Outlook mit BB Z10 über BB Link.: Kategorien, Notizen usw. gehen einfach verloren, kann mir da jemand helfen. Zudem hätte ich gerne die Remember Einträge gesichert kann mir zu dem...
  • Z10 Kontakte Sortierung Freisprechanlage

    Z10 Kontakte Sortierung Freisprechanlage: Auf meinem Z10 sind über 1000 Kontakte nach NACHNAME sortiert, perfekt. Verbinde ich das Gerät per Bluetooth mit meiner Freisprechanlage (AUDI...
  • Ähnliche Themen

    Oben