Z250i Handy gewaschen worden

Diskutiere Z250i Handy gewaschen worden im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe heute mein Handy Z250i mitgewaschen, gibt es eine Hoffnung auf eine Auferstehung? Hat jemand vielleicht eine änliche...
G

gabrielsan

Gast
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Handy Z250i mitgewaschen, gibt es eine Hoffnung auf eine Auferstehung? Hat jemand vielleicht eine änliche Erfahrung bereits?

Danke im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.712
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das es nach einem vollständigen trocknen noch angeht und vielleicht sogar funktioniert. Fragt sich dann aber nur wie lange, denn auch wenn es komplett getrocknet ist, es wird durch Korrison und Kalk weiter beschädigt werden.

Bei diesem Modell lohnt sich aber auch keine Grundreinigung - sprich auseinandernehmen und mit reinem Alkohol reinigen - mehr. Hier kannst es nur mal ein paar Tage in eine Schüssel Reis legen und dann probieren.

Wenn es danach noch funktioniert, sicher auf jeden Fall wöchentlich Deine wichtigen Daten bzw. neue Daten und nutz es, bis es nicht mehr geht. Andernfalls muss eben was neues her.
 
Thema:

Z250i Handy gewaschen worden

Z250i Handy gewaschen worden - Ähnliche Themen

Entsperrmuster vergessen: Hilfe! Ich habe das Entsperrmuster für mein Handy vergessen. Ich habe mich bereits belesen, aber keine Lösung gefunden. Mein Handy befindet sich...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro: Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Oben