Z250i Handy gewaschen worden

Diskutiere Z250i Handy gewaschen worden im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe heute mein Handy Z250i mitgewaschen, gibt es eine Hoffnung auf eine Auferstehung? Hat jemand vielleicht eine änliche...
G

gabrielsan

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute mein Handy Z250i mitgewaschen, gibt es eine Hoffnung auf eine Auferstehung? Hat jemand vielleicht eine änliche Erfahrung bereits?

Danke im Voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Möglich, das es nach einem vollständigen trocknen noch angeht und vielleicht sogar funktioniert. Fragt sich dann aber nur wie lange, denn auch wenn es komplett getrocknet ist, es wird durch Korrison und Kalk weiter beschädigt werden.

Bei diesem Modell lohnt sich aber auch keine Grundreinigung - sprich auseinandernehmen und mit reinem Alkohol reinigen - mehr. Hier kannst es nur mal ein paar Tage in eine Schüssel Reis legen und dann probieren.

Wenn es danach noch funktioniert, sicher auf jeden Fall wöchentlich Deine wichtigen Daten bzw. neue Daten und nutz es, bis es nicht mehr geht. Andernfalls muss eben was neues her.

Thema:

Z250i Handy gewaschen worden

Z250i Handy gewaschen worden - Ähnliche Themen

• Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...