Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers

Diskutiere Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers im Sony Xperia Z5 Forum Forum im Bereich Sony Android Forum; Guten Abend Zusammen, ich suche gerade nach einer möglichkeit mein Z5 zu rooten und habe ein paar Fragen dazu. Mein Z5 hat die 6.0.1 Version...
B

Borrelio

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Z5 Compakt
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Abend Zusammen,

ich suche gerade nach einer möglichkeit mein Z5 zu rooten und habe ein paar Fragen dazu. Mein Z5 hat die 6.0.1 Version aufgespielt.

Ich habe Bootloader unlocked allowed: Yes, gehe ich somit davon aus das es Rootfähig ist?

Wenn ich das rooten durchgeführt habe, sind dann auch meine ganzen eingespeicherten Passwörter weg so wie Wlan?

Ich danke euch für die Hilfe.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.826
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck Dich mal ein bisserl hier im Z5 Bereich um, da gibt es so einige Threads zum Thema Root des Z5.

Aber mal einen ernst gemeinten Vorschlag: Jede Veränderung am System, das vom Hersteller nicht von vornherein freigegeben ist, kann zu einem Datenverlust führen. Wenn Du schon Rooten willst, dann solltest auf jeden Fall alle wichtigen Daten gesichert und/oder notiert haben. Nur so bist vor Datenverlust geschützt.
 
Thema:

Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers

Z5 - zum ersten mal Rooten - Datenverlust ? / 6.0.1Vers - Ähnliche Themen

  • Apple zum ersten Mal nicht auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones seit 2012

    Apple zum ersten Mal nicht auf Platz 1 der meistverkauften Smartphones seit 2012: Apple war seit 2012 immer auf dem ersten Platz wenn es um das Smartphone ging, dass in China am besten verkauft wurde. Nun muss man den Platz nach...
  • Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht

    Nokia 150 und Nokia 150 Dual SIM vorgestellt - Nokia ist wieder da, aber erst mal anders als gedacht: Nokia bringt nun mit dem Nokia 150 und dem Nokia 150 Dual SIM zwei neue Feature Phones. Feature Phones, was war das noch gleich? Hier handelt es...
  • Erstes mal iTunes mit iPhone

    Erstes mal iTunes mit iPhone: Hallo und guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe für unsere Tochter ein iPhone 5c gekauft...
  • Tausende User gesperrt! whatsapp+ user sollten den tweak löschen (erst mal)

    Tausende User gesperrt! whatsapp+ user sollten den tweak löschen (erst mal): "Du wurdest vorübergehen bei Whatsapp gesperrt, da du gegen unsere AGBs verstoßen haben könntest. Du kannst Whatsapp wieder verwenden in...
  • Samsung Galaxy Note 3 bereits 5 Millionen Mal innerhalb des ersten Monats verkauft wo

    Samsung Galaxy Note 3 bereits 5 Millionen Mal innerhalb des ersten Monats verkauft wo: Bereits Anfang September wurde das Galaxy Note 3 des südkoreanischen Herstellers Samsung offiziell vorgestellt. Auf den Markt kam es dabei dann...
  • Similar threads

    Oben