Z800i - lohnt sich die Anschaffung?

Diskutiere Z800i - lohnt sich die Anschaffung? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe von einem Arbeitskollegen ein bei Ebay ersteigertes Z800i angeboten bekommen. Ist aber ein Fehlkauf, ist ihm zu groß. Ich würde es mir ggf...
R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Habe von einem Arbeitskollegen ein bei Ebay ersteigertes Z800i angeboten bekommen. Ist aber ein Fehlkauf, ist ihm zu groß. Ich würde es mir ggf. natürlich genau anschauen, möchte aber erstmal keine Erwartungen durch zu viel Interesse wecken und mich vorab informieren, ob das überhaupt in Frage kommt.
Habt Ihr ne Meinung dazu? Selbst Erfahrungen gemacht oder was gehört? Was würdet Ihr dafür ausgeben?

M

Meilow

Gast
Wenn die Größe des Gerätes kein Problem für Dich ist, so ist das Z800i sicherlich ein ganz nettes Klappgerät. Die Verarbeitung und das Schanier finde ich sehr gut. Auch sonst sind die Features sicherlich in Ordnung, sofern man UMTS usw. nutzen möchte. ;)

R

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Modell(e)
W610i
Danke für die Infos.
Man hört immer wieder, der Akku sei zu schwach. Kann das jemand bestätigen?

Thema:

Z800i - lohnt sich die Anschaffung?

Z800i - lohnt sich die Anschaffung? - Ähnliche Themen

Microsoft: Black Friday Angebote mit Xbox One S, Surface Pro und mehr - UPDATE: 23.11.2017, 16:33 Uhr: Sonderaktionen so weit das Auge reicht. Da will natürlich auch ein Microsoft ein Stück vom Kuchen abhaben, der in diesem...
iPhone 7 (Plus) VS iPhone 8 (Plus) - Lohnt sich ein Wechsel oder greift man zum „alten“ Modell: Sieht man von der Rückseite aus Glas ist sieht das neue iPhone 8 (Plus) seinem Vorgänger sehr ähnlich, aber wie sieht es mit dem Innenleben aus...
Smartwatch – Braucht man sie oder nicht? Diese Dinge sollte man beachten!: Immer mehr Hersteller bringen eine Smartwatch auf den Markt und haben oft auch schon mehr als eine im Produktkatalog. Was sollte man aber vor dem...
Digitale Comics für Google Android und Apple iOS – Kaufen oder selber machen?: Die ganzen bekannten Comics die man sich als gedruckte Ausgaben kaufen kann findet man oft auch in digitaler Form. Der echte Sammler mag seine...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Oben