Z800i - lohnt sich die Anschaffung?

Diskutiere Z800i - lohnt sich die Anschaffung? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe von einem Arbeitskollegen ein bei Ebay ersteigertes Z800i angeboten bekommen. Ist aber ein Fehlkauf, ist ihm zu groß. Ich würde es mir ggf...

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Habe von einem Arbeitskollegen ein bei Ebay ersteigertes Z800i angeboten bekommen. Ist aber ein Fehlkauf, ist ihm zu groß. Ich würde es mir ggf. natürlich genau anschauen, möchte aber erstmal keine Erwartungen durch zu viel Interesse wecken und mich vorab informieren, ob das überhaupt in Frage kommt.
Habt Ihr ne Meinung dazu? Selbst Erfahrungen gemacht oder was gehört? Was würdet Ihr dafür ausgeben?
 
M

Meilow

Gast
Wenn die Größe des Gerätes kein Problem für Dich ist, so ist das Z800i sicherlich ein ganz nettes Klappgerät. Die Verarbeitung und das Schanier finde ich sehr gut. Auch sonst sind die Features sicherlich in Ordnung, sofern man UMTS usw. nutzen möchte. ;)
 

Roland Emmenlauer

forever young
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Danke für die Infos.
Man hört immer wieder, der Akku sei zu schwach. Kann das jemand bestätigen?
 
Thema:

Z800i - lohnt sich die Anschaffung?

Z800i - lohnt sich die Anschaffung? - Ähnliche Themen

iPhone 7 (Plus) VS iPhone 8 (Plus) - Lohnt sich ein Wechsel oder greift man zum „alten“ Modell: Sieht man von der Rückseite aus Glas ist sieht das neue iPhone 8 (Plus) seinem Vorgänger sehr ähnlich, aber wie sieht es mit dem Innenleben aus...
Smartwatch – Braucht man sie oder nicht? Diese Dinge sollte man beachten!: Immer mehr Hersteller bringen eine Smartwatch auf den Markt und haben oft auch schon mehr als eine im Produktkatalog. Was sollte man aber vor dem...
Fanboy/Fangirl – was ist das eigentlich?: Immer wieder taucht in den Internetforen der Begriff Fanboy/Fangirl (FBG) auf. Manche finden es witzig, jemanden so zu titulieren, andere fühlen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben