Zahl in Textmeldung und auf Display

Diskutiere Zahl in Textmeldung und auf Display im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe regelmäßig auf dem Display meines Samsung S5230 Star eine 12-stellige Nummer (z.B. 357507552191). Diese ändert sich regelmäßig...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe regelmäßig auf dem Display meines Samsung S5230 Star eine 12-stellige Nummer (z.B. 357507552191). Diese ändert sich regelmäßig. Die gleiche Nummer erscheint dann auch immer in einer Infomeldung in meinem Posteingang (obwohl ich Infomeldungen in den Einstellungen ausgeschaltet habe).

Kann mir jemand sagen, was diese Nummer zu bedeuten hat und ob/wie man sie ggf. "abstellen" kann.

Danke und viele Grüße
Michael

G

Gast

Gast
Hallo ,gehe auf Nachrichten,dann Einstellungen,dann Infomeldungen.Dort steht Empfangskanäle.Dieses musst du auf eigene Kanäle änden.Ichhoffe es klappt bei dir ,bei mir habe ich diese Nachricht dann löschen können und nicht mehr bekommen
Gruss Sandra

G

Gast

Gast
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Hat so leider nicht geklappt.

Weiß noch jemand eine Lösung? Und was bedeutet diese Zahl im Display und der Infomail eigentlich?

Danke und viele Grüße
Michael

Thema:

Zahl in Textmeldung und auf Display

Zahl in Textmeldung und auf Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/66568-zahl-textmeldung-display.html

,

komische zahlen auf dem display samsung

,

info meldung auf dem handy

,
samsung wave infomeldungen
, samsung 5230 rufnr. auf display, samsung s 5230 komische zahlen, S 5230 display zahlen o2, samsung5230 infomeldung, 1, komische infomeldungen auf handy, 12 stellige zahl im display samsung, samsung s5230 komische nummer, samsung posteingang komische nummer, hab immer komische nummer auf display samsung, s5230 o2 nummer display, zahl in der netzanzeige, infomeldung komische nummer, s 5230 nummer display, samsung s5230 star 12-stellige nummer auf display, wie bekomme ich die 12 stellige nummer symbol auf meinem display vom samsung s5230 weg?, samsung s5230 posteingang symbole, samsung s5230 zahlen auf dem display, 357507552191, s5230 provider zeichen, samsung s5230 display nummer anzeige
Oben