Zahl neben Empfang

Diskutiere Zahl neben Empfang im Nokia Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe seit gestern Mittag neben dem Empfangszeichen auf dem Display eine 36 untereinander stehen, weiß jemand, was das zu bedeuten hat? danke...
G

GastJette

Guest
Ich habe seit gestern Mittag neben dem Empfangszeichen auf dem Display eine 36 untereinander stehen, weiß jemand, was das zu bedeuten hat? danke um antwort

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Kann es sich dabei eher um ein 3"G" handeln? ;)
Das steht für UMTS Empfang.

Thema:

Zahl neben Empfang

Sucheingaben

iphone empfang als zahl

,

Empfangszeichen iphone

,

IPHONE empfang als zahl anzeigen

,
iphone empfang als zahlen
, iphone empfang wird als zahl, iphone zahlen empfangssymbol, iphone empfang in zahlen, empfangszahl iphone, zahlen neben empfangsbalken nokia, iphone empfangsanzeige in zahl, Nokia 2er neben empfang?, handy zahl neben, iphone empfang zahl, nokia empfangszeichen ist rot, was bedeuten die empfangszeichen im iPhone, was bedeuten die empfangszeichen am handy, handy neben empfang steht 2, zahl 2 kein netz bei nokia o2, nokiaDisplay Zahlen links neben Empfangszeichen

Zahl neben Empfang - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anz

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anz: Eine kleine Funktion die viele gern an ihrem Smartphone aktivieren ist das Anzeigen der restlichen Akku-Kapazität als Prozentzahl, denn das Ganze...
  • Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen akt

Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen akt: Wenn es um Benachrichtigungen geht hat jeder andere Vorlieben. Der eine ist zufrieden wenn er weiß, dass es überhaupt neue Meldungen gibt und...
  • Verbrauchsdatenverwaltung: Erfassung und Auswertung von Zählern (Strom, Wasser, Gas)

Verbrauchsdatenverwaltung: Erfassung und Auswertung von Zählern (Strom, Wasser, Gas): Hallo an alle hier im Forum ! Ich möchte Euch gerne meine Android-App "Verbrauchsdatenverwaltung" vorstellen: mit dieser App könnt Ihr praktisch...
  • was bedeutet die zahl neben einem favorit in der anrufliste???

was bedeutet die zahl neben einem favorit in der anrufliste???: hallo, wenn man beim galaxy s auf "telefon" geht kommt man ja bekanntlich zur auswahl zwischen tastatur, protokoll,favoriten und kontakte. geht...