Zahlart bei Itunes

Diskutiere Zahlart bei Itunes im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie kann ich die Zahlungsart bei Itunes ändern, wenn ich anstelle von Kreditkarte mi Paypal bezahlen möchte?

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Wie kann ich die Zahlungsart bei Itunes ändern, wenn ich anstelle von Kreditkarte mi Paypal bezahlen möchte?

L

LuckySlevin1006

Gast
Moin, in deutschen iTunes Store kann man nicht über Paypal bezahlen. Nur Kreditkarte oder "Click & Buy" sind auswählbar.
Ansonsten: im Store oben rechts auf deine E-Mail klicken -> auf Account -> Zahlungsdaten "Angaben bearbeiten"

J

J3n50m4t

Gast
Es gibt leider nur die Im iTunes Store aufgelisteten Bezahlarten (Aber irgendwo glaube ich gelsenen zu haben das mehr in Planung ist .. aber ich bin mir nicht sicher)
Ansonsten wie schon erwähnt

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Man munkelt das sich Click&Buy und Apple trennen...munkelt! Das Gerücht hab ich, glaube ich, auf Apfeleimer.de gelesen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

J

J3n50m4t

Gast
Oh gott schon wieder Gerüchte ... *dies übergroße welle erdrückt mich -- würghh*
Back to the Top: PayPal wäre langsam echt mal bei iTunes sehenswert. Fehlt iwie noch. Aber ansonsten für mcih passt das schon ganz gut.

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Hömm???

Ist dich Latte, ob nun PayPal oder Click&Buy...beide erfüllen die gleiche Funktion.
Solang C&B funzt, da fehlt mit PayPal doch nix?

G

Gast22511

Gast
willkommen im äppel forum..
da zählen dank äppel immer nur gerüchte..
äppel macht ja um alles nen riesen wirbel und verrät nichts bevor es nicht veröffentlicht ist..
der knaller war die riesen ankündigung..
was kam..die beatles..verarsche hoch 10..
aber wer drauf steht..!!
achja..ot off..

gruss martin..

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Moin Martin(a) ;-)

Worauf willst du denn nu raus???

Es ist ein Gerücht vom Eimer mit C&B...nicht von Apple.

Wenn es stimmt, mir geht's nur um die Tragweite...es gibt genug User ohne Kreditkarte, ewig Guthaben laden kann es auch nicht sein...
Verstehst?

Um mal kurz auf's Topic zu verweisen.. :p

G

Gast22511

Gast
ich will auf nichts hinaus..:D:D
habe jenso(auto)mat nur herzlich willkommen geheißen in der welt von äppel..
es gibt halt nur gerüchte bis nichts wirklich erschienen ist..
ist doch beim ipad ios 4.3 auch so..
erst hieß es gestensteuerung und nu gibts das doch nicht..
nicht immer alles falsch verstehen herr frodo..:p:p
ich will deinem verein doch nichts..
höchstens das was über meinem avatar steht..lach..
ot aus**
und back to bezahlemann und söhne im app store..oink oink..

gruss martin(a)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Is ja gut...olle Kampfhenne...;-)

J

J3n50m4t

Gast
@cougar54321: guckst du bei Firmware von mir und wirst merken: diese Welt ist mir vertaut. So ich würd sagen schluss mit OT!

G

Gast22511

Gast
dann frage ich mich wieso dich die gerüchte nerven..??..:p:p
upsi..jetzt aber wirklich ot off..sorry..
bin schon wech..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kurzes OT @Applebasher Martin.

Das mit den Beatles hat aber auch einen Hintergrund (da gab es mal richtig Zoff)

Wiki:
Apple Corps Ltd. ist ein Unternehmen, das im Januar 1968 von der britischen Popgruppe The Beatles gegründet wurde, die ihr früheres Unternehmen „Beatles Ltd.“ auflösten und in einen Unternehmens-Mischkonzern überführten.

Zunächst war das Unternehmen sehr vielseitig ausgerichtet. Die Hauptabteilung, das Plattenlabel „Apple Records“, wurde noch im selben Jahr eröffnet. Andere Abteilungen befassten sich mit Elektronik, Film, Medien, Verlagswesen und Einzelhandel: „Apple Electronics“, „Apple Films“, „Apple Publishing“ (einschließlich „Apple Music“, dem Musikverlag) und „Apple Retail“, dessen bekanntestes Projekt die erfolglose „Apple Boutique“ in London war. Die Apple Boutique präsentierte unter anderem Hippie-Mode, wurde aber nach nur acht Monaten wieder geschlossen. Bis auf das Plattenlabel erwiesen sich alle Abteilungen als unrentabel

Da war auch ein grüner Apfel - wenn auch nicht angebissen..

Und auf Grund des Streits gab`s keine Beatles bei iTunes

Anhänge

• beatles-app.jpg
    beatles-app.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
G

GastVomMars

Gast
Eigentlich wäre PayPal bei Itunes sehr nützlich,
aber ich vermute Itunes will nicht riskieren, dass man
die Kreditkarennummer speichern kann und um die Dateien der KK(KreditKarte)
mit einem einigem Password hervorrufen kann.

Thema:

Zahlart bei Itunes

Zahlart bei Itunes - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Streikt euer Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Mi...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition schneller machen / tunen: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition. Welche Konfigurationen...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Der Bildschirm eures Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Themes / Wallpaper / Skins: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition.
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Homescreens & Widgets: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Hier könnt ihr eure Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten...

Sucheingaben

itunes bezahlen mit paypal

,

itunes bezahlmöglichkeiten

,

itunes mit paypal bezahlen

,
itunes zahlarten
, itunes zahlungsdaten ändern, zahlungsdaten iphone ändern, itunes paypal, f, itunes kreditkarte ändern, itunes paypal 2011, bei itunes mit paypal bezahlen, iphone zahlungsdaten ändern, bei iTunes mit paypal zahlen, mit paypal bei itunes bezahlen, itunes zahlungsdaten bearbeiten, itunes store mit paypal bezahlen, zahlungsdaten bearbeiten iphone, itunes paypal bezahlen, itunes mit paypal zahlen, bezahlen bei itunes mit paypal, itunes zahlart ändern, bei itunes bezahlen mit paypal, itunes bezahlung paypal, itunes mit paypal, itunes bezahlmöglichkeiten paypal
Oben