Zahlen eingeben während Telefonat?

Diskutiere Zahlen eingeben während Telefonat? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wie kann man beim S5230 während eines Telefonats Zahlen eingeben, um beispielsweise einen Telefoncomputer an der Gegenstelle zu steuern...
J

Jackie78

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo,

wie kann man beim S5230 während eines Telefonats Zahlen eingeben, um beispielsweise einen Telefoncomputer an der Gegenstelle zu steuern, bei der Mailboxabfrage, Guthaben aufladen, etc.? Irgendwie geht sofort die Tastensperre rein, und wenn man sie manuell deaktiivert, so werden die eingegebenen Ziffern nicht übermittelt.

Wie genau funktioniert das bei diesem Smartphone?

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo Jackie78,

Tastenfeld

Michael

Thema:

Zahlen eingeben während Telefonat?

Sucheingaben

samsung s5230 guthaben aufladen

,

Telefon Gespräch Zahlen eingeben

,

handy samsung s5230 - wie kann man Zahlen eingeben wenn man telefoniert

,
android nummer bei telefonieren eingeben
, ziffer beim telefonieren s2 eingeben, samsung galaxy s5 beim telefonieren ziffern eingeben, mit sony telefon zahl eungeben, galaxy s5 beim Telefonieren Ziffern, beim telefonat nummer eingeben, telefonat mit zahlen, im handytelefonat nummern eingeben, wie drücke ich während des handy telefonierens eine zahl, kundenportal android 6 eingabe während telefonat, wie kann man während des telefonierens ins handy eingeben, smartphone während telefonat eingabe löschen, samsung galaxy s7 eingegebene Nummer während Anruf löschen, samsung s3 mini während Zahl eingeben, nummer im telefon eingeben während samsung, festnetztelefon zahlen drücken, smartphone--zahl eingeben während anruf, android zahleneingabe während eines Telefonats, telefon code eingeben smartphon während telefonat, smatphone-zahleneingabe während telefonat,,wie, nummern eingabe tel beim telefonieren für steuerung, zahl löschen beim telefonieren

Zahlen eingeben während Telefonat? - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im Homescreen

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im Homescreen: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anzeigen lassen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anzeigen lassen: Eine kleine Funktion die viele gern an ihrem Smartphone aktivieren ist das Anzeigen der restlichen Akku-Kapazität als Prozentzahl, denn das Ganze...
  • NOKIA N95 DEFEKT? Steuerung verändert!

NOKIA N95 DEFEKT? Steuerung verändert!: Hallo, als ich mit meinem N95 raus ging, wollte ich einen Freund anrufen habe ich also den mittleren Knopf gedrückt, daraufhin hat das Handy dann...
  • SMS - nur Zahlen eingeben

SMS - nur Zahlen eingeben: Welche Taste muss ich drücken, damit ich in einer SMS nur Zahlen schreibe (z.B: Telefon-Nummer) ????