Zahlen im Kreis (1-12) im Hintergrund des Displays?

Diskutiere Zahlen im Kreis (1-12) im Hintergrund des Displays? im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe ein Omnia 2 seit paar Tagen geschenkt bekommen. Hab gestern bemerkt das im Display ganz schwach die Zahlen 1-12 im Kreis...
D

djili

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Omnia 2 seit paar Tagen geschenkt bekommen.

Hab gestern bemerkt das im Display ganz schwach die Zahlen 1-12 im Kreis abgebildet sind.

Stört beim filme schauen etc....

Krieg das nicht weg, sogar beim bootscreen sieht man es schon.

Betriebssystem: WM 6,5 Original

Hier ein foto:

http://www.bilder-hochladen.net/files/j1wa-1-c4ca-jpg.html

Hoffe jemand kann mir helfen!!!!!
Danke im Vorraus!!!

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Das sieht nicht gut aus. Da hat dein Vorgänger zulange die Uhr angelassen. (ist doch ein gebrauchtes?)

Wenn das überall ist, dann haben diese Stellen schon ihre Leuchtkraft verloren.

M

Mr. Green

Gast
Hat sich wohl eingebrannt.
Wenn man das in dem fall so bezeichnen kann.

Gruß

D

djili

Newbie
Threadstarter
kann man da irgendwas machen? neues windows draufspielen oder so?

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Nein, das bringt nichts, da das im Bildschirm ist. Man könnte nur den Bildschirm wechseln, was aber nicht ganz billig ist.

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

nein!
In Deinem Fall ist das ein Hardware-"Schaden".
Könntest nur beheben durch neues Display.

Gruß

D

djili

Newbie
Threadstarter
alles klar, danke für die tipps........!!!!!

Thema:

Zahlen im Kreis (1-12) im Hintergrund des Displays?

Sucheingaben

galaxy s Ii bildschirmsperre keine grünen Kreise mehr

,

samsung galaxy note tastatur eingebrannt

,

1 zahlen im kreis

,
samsung app mit zahl 1
, samsung galaxy s2 kreis mit buchstabe i, was bedeutet kreis als zahl, mac os x ziffern kreis, galaxy s2 kreis mit zahl, was bedeutet oranger kreis mit zahl bei samsung, samsung apps oranger kreis, kalender samsung galaxy s3 oranger kreis mit zahl, kreis mit zahlen 1 - 12, samsung galaxy s2 display eingebrannt, zahl im kreis über note, darstellung eines kreises mit zahlen 1 - 12, oranger kreis bildschrim android, eingebranntes display galaxy note, zahl 1 im kreis, os x zahlen im kreis, nokia 6700 slide zahlen eingeben, windows zahl im kreis, zahl 1 hintergrund, osx zahlen im kreis, galaxy s2 zahl im kreis, zahlen im kreis

Zahlen im Kreis (1-12) im Hintergrund des Displays? - Ähnliche Themen

• Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im Homescreen

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im Homescreen: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anzeigen lassen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Akkuanzeige in Prozent aktivieren und als Zahl anzeigen lassen: Eine kleine Funktion die viele gern an ihrem Smartphone aktivieren ist das Anzeigen der restlichen Akku-Kapazität als Prozentzahl, denn das Ganze...
  • Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen aktivieren

Honor View 20 Benachrichtigungspunkte oder für Zähler für neue Benachrichtigungen aktivieren: Wenn es um Benachrichtigungen geht hat jeder andere Vorlieben. Der eine ist zufrieden wenn er weiß, dass es überhaupt neue Meldungen gibt und...
  • Roter Kreis ohne Zahl drin an der "Telefonapp"

Roter Kreis ohne Zahl drin an der "Telefonapp": Hey Leute, wie eben beschrieben, wundere ich mich, was ein roter Kreis ohne Zahl an meiner Telefonapp bedeutet. Es ist exakt der gleiche Kreis...