Zahlung bei ITunes

Diskutiere Zahlung bei ITunes im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie kann man bei ITunes die Zahlung umändern? Bei mir will es die Kreditkarte belasten, aber leider hab ich dort im Moment den Betrag...
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

wie kann man bei ITunes die Zahlung umändern? Bei mir will es die Kreditkarte belasten, aber leider hab ich dort im Moment den Betrag nicht. Wie kann ich z.b. über Paypal bezahlen und später wieder auf Kreditkarte umstellen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe in deinen Account über iTunes, dort kannst du bei Zahlungsarten auch Click&Bay wählen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
ok, aber woher haben die meine Kreditkarten Daten??

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deinen Account hast ja irgendwann mal angelegt, da wirst du die Daten dann wohl mit abgegeben haben.

Wenn es stört, ändere das einfach und gut.

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Deinen Account hast ja irgendwann mal angelegt, da wirst du die Daten dann wohl mit abgegeben haben.

Wenn es stört, ändere das einfach und gut.

bei Click an Buy kann man aber auch nicht Paypal auswählen. Denke das einfachste wird sein, ich lade meine Kreditkarte wieder auf

L

LoG07

Junior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
iPhone 3G 16GB, bald iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7
Click and Buy ist so was ähnliches wie PayPal. Deswegen kannst du PayPal dort nicht auswählen ;). Click and Buy funktioniert aber nach dem gleichen Prinzip.

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
ja, aber dort muss ich auch die Kreditkarte angeben und das klappt nicht. Kann es sein, da ich ausständige Zahlungen haben (Euro 4) und die Karte im Moment nicht gedekt ist??

L

LoG07

Junior Mitglied
Standort
Frankfurt am Main
Modell(e)
iPhone 3G 16GB, bald iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
o2
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
Windows 7
Kannst ja auch deine Konto-Verbindung angeben, und es per Lastschrift einziehen lassen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kannst ja auch deine Konto-Verbindung angeben, und es per Lastschrift einziehen lassen.
Click&Buy eben...;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
ja, aber dort muss ich auch die Kreditkarte angeben und das klappt nicht. Kann es sein, da ich ausständige Zahlungen haben (Euro 4) und die Karte im Moment nicht gedekt ist??
Deine ganz normale Bankverbindung, EC Karte...

Ob du irgendwelche Ausstände hast, können wir schlecht wissen.
Interessiert aber auch nicht wenn du unter Zahlungsarten dein Click&Buy einrichtest.
Was natürlich schlecht sein könnte, ein Shufa Eintrag vielleicht.

Thema:

Zahlung bei ITunes

Sucheingaben

itunes zahlungsmethode

,

itunes zahlung

,

itunes zahlungsart ändern

,
zahlungsmethoden itunes
, iphone zahlungsmethode ändern, Itunes zahlungsmethoden, zahlung bei itunes, zahlungsmethode itunes, f, itunes zahlungsmethode paypal, iphone 4 zahlungsmethode angeben, zahlungsmethode bei itunes ändern, zahlung itunes, zahlungsart itunes ändern, iTunes Lastschrift, iphone 4 zahlungsmethode ändern, iphone 4 zahlungsmethode, itunes zahlungen, itunes zahlungsmethoden ändern, zahlungsmethode iphone ändern, zahlungsmethode itunes ändern, zahlungsmethoden bei itunes, 0, itunes zahlungsmethode ändern, itunes account zahlungsmethode ändern

Zahlung bei ITunes - Ähnliche Themen

• OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm

OnePlus 6 kaufen und altes Smartphone in Zahlung geben - OnePlus startet Trade-In Programm: Bald erscheint das OnePlus 6 und so mancher hat da sicher schon ein Auge darauf geworfen. Um Euch den Kauf schmackhafter zu machen nimmt OnePlus...
  • Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf Amazon

Amazon Ratenkauf freischalten und nutzen - So aktiviert man monatliche Zahlungen auf Amazon: Amazon bietet nun auch die Zahlung in monatlichen Raten ohne zusätzliche Zinsen an. Der eine nutzt so etwas aus Prinzip nicht, andere sehen darin...
  • Sportwettenportale mit Paypal Zahlung

Sportwettenportale mit Paypal Zahlung: Au welchen Wettportalen kann man den auch sicher mit Paypal zahlen? Suche da einen Anbieter, wo ich auf meinen Sportverein setzen kann. Allerdings...
  • 2 Iphone's im Apple Store in Zahlung geben?

2 Iphone's im Apple Store in Zahlung geben?: Hallo Leute, Meine Frage bezieht sich, ob man mehr als ein IPhone bei Apple Inzahlung geben kann? Viele Grüße
  • Keine Zahlung per Handyrechnung im OVI-Store?

Keine Zahlung per Handyrechnung im OVI-Store?: Seit Kurzem ist ja angeblich möglich im OVI-Store per Handyrechnung zu zahlen. Nur leider bietet er mir das nicht an. Muss ich mich noch irgendwo...