Zahlungsmittel

Diskutiere Zahlungsmittel im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo!!! Habe mir vor einer Woche auch ein Htc Mozart gekauft!!! Finde es ansich nicht schlecht!!! Habe nur zwei Dinge die mich stören!!! 1. ZB...
  • Zahlungsmittel Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo!!!

Habe mir vor einer Woche auch ein Htc Mozart gekauft!!! Finde es ansich nicht schlecht!!!
Habe nur zwei Dinge die mich stören!!!

1. ZB die vom HTC angebotene App Taschenlampe wir von diesem Handy nicht unterstützt!!!
Kann mir jemand sagen warum das so ist???

2. Ich hatte vorher ein IPhone. Bin verwöhnt was die Apps angeht!!! Klar werden da noch einige Kommen!!! Ist ja noch alles neu!!! Was mich stört ist das man nur mit Kreditkarte die Apps runterladen kann!!!Mal ehrlich!!! Wieviel junge Leute haben schon eine Kreditkarte!!!
Weiß jemand ob da bald ein update kommen wird! Damit man auch per Bankeinzug bezahlen kann???

3. Ich bin ein großer Fan von Icq!!! Habe aber noch nichts gefunden!!!!
Kann mir da mal jemand weiterhelfen!!!

Ich war echt kurz davor das Handy gegen ein iphone zu tauschen!!! Aber ich hoffe das das alles nur anfangsschwierigkeiten sind !!!!

LG Ludd

• Zahlungsmittel Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
  • Zahlungsmittel Beitrag #3
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
also bei mir läuft die taschenlampe..

• Zahlungsmittel Beitrag #4
G

Gast

Gast
AH!!! Komisch!!! Und das mit dem HTC Mozart???
Meine die APP aus dem HTC HUP!!!
Bei mir steht da die diese Anwendung mein Handy nicht unterstützt!!!
Woran liegt das denn???

Danke für deine Antwort

LG Luddi

• Zahlungsmittel Beitrag #5
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bezahlung geht auch via Online Banking mit dem App: Bankapp oder Google mal unter:

Windows Mobile 7 App Hub FAQ

Zuletzt bearbeitet:
  • Zahlungsmittel Beitrag #6
KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
ich hab ziemlich viele apps auf mein handy.. alle laufen ohne probs.. und viele hab ich weils mega sinnloser dinger sind deinstalliert..^^

normalerweisse sollte dein handy das unterstützen.. woran es liegt kann ich so net sagen vorallem aus der entfernung^^

• Zahlungsmittel Beitrag #7
U

undefined999

Mitglied
Modell(e)
HTC mozart, Nokia N73, Nokia 6310i
Netzbetreiber
T-Mobile
@Gast: Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die stehen gerne alleine... oO

Die von dir genannte Taschenlampen-App läuft auf meinen Mozart auch nicht, bringt die selbe Fehlermeldung wie bei dir.
Und an messengern hab ich bisher nur einen MSN Client gefunden

• Zahlungsmittel Beitrag #8
G

Gast

Gast
Mann, mann. Jetzt überlegt mal warum die Tschenlampen-App mit dem Mozart nicht funktionieren kann.
Richtisch, das Mozart hat nen Xenon-Blitz. Wie soll ein Blitz dauerhaft leuchten?
Geht natürlich nicht. Diese App funktioniert nur mit Phones die eine LED oder Dual LED haben.
Ich hab die App noch nicht ausprobiert, warum auch? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass das nicht gehen kann und wohl genau das das Problem sein wird.

Greetz BW

• Zahlungsmittel Beitrag #9
G

Gast185332

Gast
Muahahah...echt. Doch, der war jut!
Ich habe aber zum Bleistift nicht gewusst das im Mozart nen Xenon steckt, hatte ein HD7 mit LED wo die Taschenlampe auch super funzte.

Gruß...

• Zahlungsmittel Beitrag #10
G

Gast

Gast
Man kann es auch per Bankeinzug machen? Also das das vom Konto abgezogen wird? Oo
Ich lese die ganze Zeit nur von Kreditkarten und sowas. Ich habe auch nicht wirklich Lust, mir 'ne Kreditkarte zu kaufen.. o.o

Aber wenn ich es über meine Mobilfunkrechnung mache, wird es irgendwann echt teuer. :o

Thema:

Zahlungsmittel

Zahlungsmittel - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Entäuschter Umsteiger: Da meine bisherigen Smartphones(Samsung und HTC) immer Androiden waren, habe ich mich entschlossen das neue sollte mal ein Iphone sein. So habe...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Iphone 5 Umtausch Bericht: Hallo alle Zusammen. Da sehr oft Leute wieder fragen wie das ganze abläuft wenn Sie aus irgend einem Grund ihr Iphone bei Apple umtauschen wollen...

Sucheingaben

htc hd7 spiele ohne kreditkarte

,

f

,

htc hd7 kreditkarte

,
htc mozart spiele kaufen
, htc zahlungsmethoden, windows phone 7 marketplace ohne kreditkarte, htc spiele ohne kreditkarte, app hub ohne kreditkarte, htc apps kaufen, wie kann ich beim htc windows phone spiele kaufen ohne visa, htc hd7 spiele kaufen, htc mozart keine kreditkarte, windows phone 7 spiele kaufen ohne kreditkarte, htc mozart taschenlampe app, htc hd7 Spiele kaufen ohne Kreditkarte , http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/64633-zahlungsmittel.html, HTC 7 mozart spiele ohne Kreditkarte kaufen, htc hd7 spiele downloaden ohnd kreditkarte, windows phone 7 zahlungsmethode, wp7 spiele kaufen ohne kreditkarte, htc hd7 spiele ohne kreditkarte bezahlen, Wie kann ich apps für mein Htc Mozart kaufen ohne Kreditkarte, htc 7 mozart kostenpflichtig ohne kreditkarte ? , wie bekomme ich spiele auf mien handy ohne creditkarte samsung apps, htc mozart ohne kreditkarte
Oben