ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron

Diskutiere ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
  • ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron Beitrag #1
N

neighbour_tom

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,
also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll... erst der Ton, dann das Bild hinterher!
Dachte, ich frag mal euch, ob ihr ähnliche Probleme habt, und vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden habt...?!
Andere Anbieter wie WTATV.com laufen tadellos... nur ZDFsport nicht!

Thema:

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron - Ähnliche Themen

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 Plus flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 Plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Oben