ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron

Diskutiere ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
N

neighbour_tom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,
also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll... erst der Ton, dann das Bild hinterher!
Dachte, ich frag mal euch, ob ihr ähnliche Probleme habt, und vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden habt...?!
Andere Anbieter wie WTATV.com laufen tadellos... nur ZDFsport nicht!
 
Thema:

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video für Kodi installieren auf Android Smartphones, Tablets und anderen Geräten: Kodi ist für viele eine Lösung wenn es um Streaming verschiedener Mediatheken und Anbietern von Filmen und Serien geht, denn schließlich kann man...
Samsung Galaxy A7 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A7 (2018) in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...
Samsung Galaxy A9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
LiquidSky Cloud Gaming für Android als Ersatz für High-End Gaming PCs - Geht das wirklich?: LiquidSky war Ende 2016 schon mal am Start, verschwand dann aber wieder. Nun ist das Team zurück und hat das System verbessert. Nachdem der Client...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben