Zeemote JS1

Diskutiere Zeemote JS1 im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo ich wollte mal fragen ob der Zeemote JS1 beim wave funktioniert wenn ja kann man alle spiele damit spielen oder nur wenige eine liste währe...
G

Gast

Gast
hallo ich wollte mal fragen ob der Zeemote JS1 beim wave funktioniert wenn ja kann man alle spiele damit spielen oder nur wenige

eine liste währe hilfreich

ps.: auf dem galaxy funktioniert er dann müste das doch auf dem wave auch funtionieren

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ist das ein Emulator?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn mich nicht alles taeuscht, ist das ein Hardware Controller aus dem Nokia Bereich.

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das ist so eine spezielle Frage, da würde ich mal"ne Anfrage an den Samsung Support tippern.
Gruss

Thema:

Zeemote JS1

Zeemote JS1 - Ähnliche Themen

Galaxy S21+ DBt flashen: Hallo zusammen, Wollt mal fragen ob das Aufspielen der DBT firmware noch so funktioniert wie beim S10. Also Odin und dann Samkey wenn samkey...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Akku lädt nicht / schnell leer: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): den Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder der Akku ist schnell leer beim Samsung Galaxy A32 5G...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Fingerabdruckscanner einrichten und Fingerabdruck besser erkennen: Die Samsung Galaxy 21 Serie bietet auch nicht direkt sichtbare Upgrades, wie zum Beispiel einen verbesserten Sensor für den Fingerabdruckscanners...

Sucheingaben

zeemote

,

zeemote iphone

,

Zeemote JS1

,
zeemote js1 samsung galaxy s
, zeemote js1 samsung galaxy, zeemote koppeln, zeemote controller für samsung galaxy, Verbindung Nokia N8 mit JS1, zeemote galaxy, iphone 3g zeemote, zeemote galaxy s, zeemote mit galaxy verbinden, zeemote js1 für iphone, bei mir geht zeemote js1 nicht, für welche handys geht js1, Zeemote JS1 mit iphone, zeemote fuer bada, spiele die man mit zeemote joystick spielen kann, zeemote erfahrungen, zeemote js1 iphone, wie muss ich den zeemote js1 einstellen, zeemote js1 mit samsung galaxy s, zeemote js1 kopplung, zeemote auf dem samsung galaxy s3 , zeekey install on z10
Oben