Zeemote-Menüsteuerung wie einstellen?

Diskutiere Zeemote-Menüsteuerung wie einstellen? im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo Leute, bin seit 3 Tagen Besitzer eines N85 und eigentlich super zufrieden. Jetzt wollte ich die Menüsteuerung mal über den...
M

MichaBOH

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

bin seit 3 Tagen Besitzer eines N85 und eigentlich super zufrieden.
Jetzt wollte ich die Menüsteuerung mal über den Zeemote-Controller probieren,
weiss aber nicht, wie ich das einstellen kann. Bei Games funktioniert der Controller aber einwandfrei.

Hoffe, mir kann jemand sagen wie man das einstellt.

Gruß,
Michael

G

Gast

Gast
Hallo,
das selbe Problem habe ich auch.

Bei mir funktioniert der Controller aber auch nur bei dem NFS wie hast du das für andere Spiele zum laufen bekommen???

mfg

M

MichaBOH

Newbie
Threadstarter
Hi Gast, hi Generale,

bei den meisten Spielen einfach die Steuerungsart auf Zeemote stellen. Nicht jedes Spiel unterstützt jedoch Zeemote.

Generale, besten Dank, das werd ich mir mal runterladen!

Gruß,
Michael

G

Gast

Gast
kann ich den mit den zeemote alle games zoken oder nur bestimmte, weil ich kann nur nfs zoken so. wo bekomm ich die extra games her

G

Gast

Gast
Du kannst dir direkt bei Nokia ein .SIS File downloaden über das die Zeemote konfiguriert werden kann. Dieses Tool muss dann immer im Hintergrund laufen und Du kannst JEDES Spiel damit steuern.. egal ob Java,Sis oder Ngage 2.0.. und auch im normalen Nokia-Menü kannste damit navigieren.. ist klasse.. bin super zufrieden damit, obwohl es bei einigen Games schon ein wenig ZU sensibel reagiert.. aber ansonsten zu 95% TOP!

G

Gast

Gast
danke, werde jetzt ein powerpoint projekt über einen beamer nur mit handy öffnen, ohne pc xD. dank den controller

G

Gast

Gast
hallo bin mit googlen hier drauf gestossen, würde auch gerne die Zeemote mal nutzen zum navigieren.. aber leider geht der link nicht mehr :(
kann mir jemand das file uppen oder einen alternativen link nennen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Könnte sein, das man den jetzt nur noch hier bekommt. Ist auf jeden Fall eine *.sis Anwendung, also für Symbian S60 Geräte.

Thema:

Zeemote-Menüsteuerung wie einstellen?

Sucheingaben

zeemote anleitung

,

zeemote iphone

,

zeemote bedienungsanleitung

,
zeemote manual
, zeemote n900, zeemote wave, zeemote einstellung, zeemote handbuch, Zeemote JS1 anleitung, f, zeemote iphone 4, zeemote spiele, download nokia zeemote, Anleitung zeemote, zeemote n85, zeemote controller htc desire, nokia n85 navigation zeemote, zeemote games iphone, steuerung nokia n85, n64oid zeemote, zeemote forum, bedienungsanleitung zeemote, zeemote controller steel einrichten, zeemote einstellung fpse, zeemote für n64oid einstellen

Zeemote-Menüsteuerung wie einstellen? - Ähnliche Themen

• Zeemote JS1

Zeemote JS1: hallo ich wollte mal fragen ob der Zeemote JS1 beim wave funktioniert wenn ja kann man alle spiele damit spielen oder nur wenige eine liste währe...
  • N8 und Zeemote Joystick

N8 und Zeemote Joystick: Hallo ! Habe noch einen Zeemote Joystick von meinem N82 rumliegen. Zeemote sis (Zeekey) installiert.....und tatsächlich es funktioniert. Jedoch...
  • N95 und Zeemote sowie diverse Fragen

N95 und Zeemote sowie diverse Fragen: Moin, wollte mal wissen, wie man das zeemote mit dem handy verbindet... habe das handy neu und kenn mich nich so aus:thdown: Wo kann ich spiele...
  • Mehrere Probleme mit N85

Mehrere Probleme mit N85: Hallo Erstmal Also ich habe heute mein N85 bekommen und habe gleich mehrere Probleme: 1. wenn ich mit Ovi Suite eine Usb Kabel Verbindung...
  • zeemote

zeemote: weiss das jemand? funktioniert der zeemote auch mit dem n86?????