Zeemote verlorn =(

Diskutiere Zeemote verlorn =( im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hab leider mein zeemote verlorn kann mir jemand sagen ob man den irgendwo nachkaufen kann ?
L

Lucapec

Gast
Hab leider mein zeemote verlorn kann mir jemand sagen ob man den irgendwo nachkaufen kann ?

F

FIZ

Gast
Hallo Lucapec!
Du kannst meinen haben. Ich brauch ihn nicht. Dafür könntest Du mir verraten wie ich meinen Transmitter zum laufen kriege. Hab schon alle Einstellungen und Frequenzen probiert. Sofware ist auch neu. Geht nicht.

Gruß FIZ

L

Luke31

Newbie
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Lucapec!
Du kannst meinen haben. Ich brauch ihn nicht. Dafür könntest Du mir verraten wie ich meinen Transmitter zum laufen kriege. Hab schon alle Einstellungen und Frequenzen probiert. Sofware ist auch neu. Geht nicht.

Gruß FIZ
Ich weiss nicht ob es was bringt:
1. Suche eine Frequenz die frei ist, oder zumindest ein sehr schwaches Signal hat.
2. Prüfe, wenn du dein Akkudeckel abnimmst, die Kontakte zur Deckelantenne führen blank sind, und nicht verschmutzt, ggfl. reinigen.
3. Halte dein Handy, mit eingeschaltetetem Transmitter mit der Rückseite direkt an die Antenne deines Radios.
4. Schalte deinen Radio mit der gleichen Frequenz deines Handys ein.
5. Wenn es immer noch nicht geht, probiere es mal mit einem anderen Radio.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

Zeemote verlorn =(

Zeemote verlorn =( - Ähnliche Themen

• Zeemote JS1

Zeemote JS1: hallo ich wollte mal fragen ob der Zeemote JS1 beim wave funktioniert wenn ja kann man alle spiele damit spielen oder nur wenige eine liste währe...
  • N8 und Zeemote Joystick

N8 und Zeemote Joystick: Hallo ! Habe noch einen Zeemote Joystick von meinem N82 rumliegen. Zeemote sis (Zeekey) installiert.....und tatsächlich es funktioniert. Jedoch...
  • N95 und Zeemote sowie diverse Fragen

N95 und Zeemote sowie diverse Fragen: Moin, wollte mal wissen, wie man das zeemote mit dem handy verbindet... habe das handy neu und kenn mich nich so aus:thdown: Wo kann ich spiele...
  • Mehrere Probleme mit N85

Mehrere Probleme mit N85: Hallo Erstmal Also ich habe heute mein N85 bekommen und habe gleich mehrere Probleme: 1. wenn ich mit Ovi Suite eine Usb Kabel Verbindung...
  • zeemote

zeemote: weiss das jemand? funktioniert der zeemote auch mit dem n86?????