Zeichenerklärung auf dem Display???

Diskutiere Zeichenerklärung auf dem Display??? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, habe endlich mein neues W890i (braun) bekommen, komme sehr gut damit zurecht!!!! Nur hätte ich da mal ne Frage:"Auf dem Display wird...
  • Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #1
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo Leute,
habe endlich mein neues W890i (braun) bekommen, komme sehr gut damit zurecht!!!!
Nur hätte ich da mal ne Frage:"Auf dem Display wird oben rechts,neben der "Netzstärkeanzeige" mir ein dunkles "H" auf blauem Untergrund angezeigt, nicht immer, aber das macht einen schon etwas nervös............................Nur was hat das zu bedeuten??????????":confused: :confused:
Ich finde auch in der Betriebsanleitung keinen Hinweis darüber,leider........

Hat einer von Euch vielleicht ne Erklärung dafür??? Wäre Suuuuuuuuuuper.

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #2
T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hoi,
dürfte für HSDPA stehen.

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #3
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo,
was heisst HSDPA?????? Kläre mich auf............., wenn es geht verständlich. Danke;)

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #5
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Alles klaro, bin jetzt im Bilde. Danke!!!:banane:

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #6
Z

Zimöni3008

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Probleme mit der Zeichendeutung :'(
Habe mein w890i jetzt seit ca. 2 Wochen und finde es echt ärgerlich, dass man nirgends eine Aufstellung über diese verschiedenen Zeichen findet!
Und zwar habe ich mir ein Spiel im Internet runtergeladen, dass ich nun auch auf meinem Handy installiert habe. Wenn ich dieses Spiel starte, erscheint im oberen Bildschirmrand ein Zeichen mit zwei lilanen Rechtecken. Kann mir jemand sagen, was das Bedeutet?
Oder - noch besser - kennt jemand ne Site, auf der diese Zeichenerklärungen widergegeben sind?
Ich danke euch :'D

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #7
T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

leider kann ich dir keine Seite mit Zeichenerklärungen geben.
Dieses Zeichen ist aber das Symbol, dass eine Java-Anwendung gestartet ist.
Wenn du im Organizer das Symbol für die Anwendungen anschaust, wirst du die 2 lilanen Rechtecke wieder erkennen ;o)

Gruß
Tom

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #8
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ihr müsst mal nach "Sony Ericsson Display Symbole" googlen. Auf manchen Seiten findet man dann was. Teilweise werden diese auch in den aktuellen Handbüchern (Download auf der SE Site) beschrieben. Aber leider nicht in allen. Ggfs. einfach mal verschiedene herunterladen und hineinschauen.

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #9
G

Gast

Gast
Kommisches Zeiche

hi,

ich hoffe ihr könnt mir sagen um welches Zeichen es sich bei mir handelt. Ich habe keine Ahnung. Seit heute morgen ist es da. Es ist orange und mit einem Häkchen dran. Weiß jemand wie ich das Hakchen weg bekomme oder das ganze Zeichen?!?! bitte antwortet

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #10
T

Tom_T

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Das hört sich so an, als ob ein RSS Webfeed aktualisiert wurde.

Kannst ja mal unter "Nachrichten" -> "Webfeeds" nachsehen, ob da was auf automatische Aktualisierung steht.

Gruß
Tom

• Zeichenerklärung auf dem Display??? Beitrag #11
G

Gast

Gast
Ich habe auch ein neues W890i. Ich rätsel auch über das Symbol dass manchmal erscheint und manchmal nicht.
Der Akku ist auch super schnell leer. Die angegebene Standby Zeit stimmt absolut nicht.
Nach 3 - 4 Tagenauch ohne Benutzung ist schluss!
Schlecht sind auch die wählbaren Display designs. Auf keinem davon ist die Uhr bei Tageslicht ordentlich zu erkennen!!
Es ist ein schwacher Punkt dass Sony Ericsson keine vernünftige Anleitung mitliefert. Die Bedienungsanleitung kann man in die Tonne treten.
Der Support ist mies. Solche sachen sollten wenigsten erklärt werden. Die Anleitung zum downlowden ist identisch mit der gedruckten und damit ebenso nutzlos
Schade

Thema:

Zeichenerklärung auf dem Display???

Zeichenerklärung auf dem Display??? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...

Sucheingaben

htc zeichenerklärung

,

iphone zeichenerklärung

,

sony ericsson zeichenerklärung

,
handy zeichenerklärung
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/23669-zeichenerkl-rung-display.html, blackberry zeichenerklärung, iphone 4 zeichenerklärung, nokia zeichenerklärung, sony ericsson zeichen im display, f, samsung handy zeichenerklärung, 0, iphone display erklärung, Zeichenerklärung iphone, zeichenerklärung sony ericsson, Zeichenerklärung Blackberry, zeichenerklärung iphone 4, 1, sony ericsson symbole display, nokia handy zeichenerklärung, sony ericsson zeichenerklärung auf dem display, handy display zeichen, zeichenerklärung htc , blackberry zeichen im display, zeichenerklärung nokia
Oben