Zeichenerklärung auf dem Display???

Diskutiere Zeichenerklärung auf dem Display??? im Sony Ericsson W890i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Leute, habe endlich mein neues W890i (braun) bekommen, komme sehr gut damit zurecht!!!! Nur hätte ich da mal ne Frage:"Auf dem Display wird...
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo Leute,
habe endlich mein neues W890i (braun) bekommen, komme sehr gut damit zurecht!!!!
Nur hätte ich da mal ne Frage:"Auf dem Display wird oben rechts,neben der "Netzstärkeanzeige" mir ein dunkles "H" auf blauem Untergrund angezeigt, nicht immer, aber das macht einen schon etwas nervös............................Nur was hat das zu bedeuten??????????":confused: :confused:
Ich finde auch in der Betriebsanleitung keinen Hinweis darüber,leider........

Hat einer von Euch vielleicht ne Erklärung dafür??? Wäre Suuuuuuuuuuper.
 
T

Tamz

Super Moderator
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
352
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hoi,
dürfte für HSDPA stehen.
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Hallo,
was heisst HSDPA?????? Kläre mich auf............., wenn es geht verständlich. Danke;)
 
DrachenFritz

DrachenFritz

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
24
Standort
Lemgo
Modell(e)
Sony Ericsson w890i
Alles klaro, bin jetzt im Bilde. Danke!!!:banane:
 
Z

Zimöni3008

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls Probleme mit der Zeichendeutung :'(
Habe mein w890i jetzt seit ca. 2 Wochen und finde es echt ärgerlich, dass man nirgends eine Aufstellung über diese verschiedenen Zeichen findet!
Und zwar habe ich mir ein Spiel im Internet runtergeladen, dass ich nun auch auf meinem Handy installiert habe. Wenn ich dieses Spiel starte, erscheint im oberen Bildschirmrand ein Zeichen mit zwei lilanen Rechtecken. Kann mir jemand sagen, was das Bedeutet?
Oder - noch besser - kennt jemand ne Site, auf der diese Zeichenerklärungen widergegeben sind?
Ich danke euch :'D
 
T

Tom_T

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Hallo,

leider kann ich dir keine Seite mit Zeichenerklärungen geben.
Dieses Zeichen ist aber das Symbol, dass eine Java-Anwendung gestartet ist.
Wenn du im Organizer das Symbol für die Anwendungen anschaust, wirst du die 2 lilanen Rechtecke wieder erkennen ;o)

Gruß
Tom
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.905
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ihr müsst mal nach "Sony Ericsson Display Symbole" googlen. Auf manchen Seiten findet man dann was. Teilweise werden diese auch in den aktuellen Handbüchern (Download auf der SE Site) beschrieben. Aber leider nicht in allen. Ggfs. einfach mal verschiedene herunterladen und hineinschauen.
 
G

Gast

Gast
Kommisches Zeiche

hi,

ich hoffe ihr könnt mir sagen um welches Zeichen es sich bei mir handelt. Ich habe keine Ahnung. Seit heute morgen ist es da. Es ist orange und mit einem Häkchen dran. Weiß jemand wie ich das Hakchen weg bekomme oder das ganze Zeichen?!?! bitte antwortet
 
T

Tom_T

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
41
Modell(e)
Xperia X10
Firmware
R1FA014
Das hört sich so an, als ob ein RSS Webfeed aktualisiert wurde.

Kannst ja mal unter "Nachrichten" -> "Webfeeds" nachsehen, ob da was auf automatische Aktualisierung steht.

Gruß
Tom
 
G

Gast

Gast
Ich habe auch ein neues W890i. Ich rätsel auch über das Symbol dass manchmal erscheint und manchmal nicht.
Der Akku ist auch super schnell leer. Die angegebene Standby Zeit stimmt absolut nicht.
Nach 3 - 4 Tagenauch ohne Benutzung ist schluss!
Schlecht sind auch die wählbaren Display designs. Auf keinem davon ist die Uhr bei Tageslicht ordentlich zu erkennen!!
Es ist ein schwacher Punkt dass Sony Ericsson keine vernünftige Anleitung mitliefert. Die Bedienungsanleitung kann man in die Tonne treten.
Der Support ist mies. Solche sachen sollten wenigsten erklärt werden. Die Anleitung zum downlowden ist identisch mit der gedruckten und damit ebenso nutzlos
Schade
 
Thema:

Zeichenerklärung auf dem Display???

Sucheingaben

htc zeichenerklärung

,

iphone zeichenerklärung

,

sony ericsson zeichenerklärung

,
handy zeichenerklärung
, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w890i-forum/23669-zeichenerkl-rung-display.html, blackberry zeichenerklärung, iphone 4 zeichenerklärung, nokia zeichenerklärung, sony ericsson zeichen im display, f, samsung handy zeichenerklärung, 0, iphone display erklärung, Zeichenerklärung iphone, zeichenerklärung sony ericsson, Zeichenerklärung Blackberry, zeichenerklärung iphone 4, 1, sony ericsson symbole display, nokia handy zeichenerklärung, sony ericsson zeichenerklärung auf dem display, handy display zeichen, zeichenerklärung htc , blackberry zeichen im display, zeichenerklärung nokia

Zeichenerklärung auf dem Display??? - Ähnliche Themen

  • Zeichenerklärung für SE Handys

    Zeichenerklärung für SE Handys: Ich habe schon oft gelesen: was bedeutet dieses zeichen, desshalb will ich versuchen alle Zeichen zu erklären Bei dem Netz kann ein G für GPRS...
  • Zeichenerklärung?

    Zeichenerklärung?: Hallo , kann mir irgendjemand die Zeichen die oben auf dem Display zu sehen sind im Einzelnen erklären? Oder gibt es eine Seite wo ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Zeichenerklärung für SE Handys

      Zeichenerklärung für SE Handys: Ich habe schon oft gelesen: was bedeutet dieses zeichen, desshalb will ich versuchen alle Zeichen zu erklären Bei dem Netz kann ein G für GPRS...
    • Zeichenerklärung?

      Zeichenerklärung?: Hallo , kann mir irgendjemand die Zeichen die oben auf dem Display zu sehen sind im Einzelnen erklären? Oder gibt es eine Seite wo ich die...
    Oben