Zeigt Aufeinmal Manche Bilder Nicht Mehr An!!!

Diskutiere Zeigt Aufeinmal Manche Bilder Nicht Mehr An!!! im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo... Kann es sein, dass durch die Wi-Fi - Benutzung, irgendwas passiert, sodass aufeinmal meine Bilder nicht mehr angezeigt werden??? Ist nur...
D

DeIsa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
O2
Hallo...
Kann es sein, dass durch die Wi-Fi - Benutzung, irgendwas passiert, sodass aufeinmal meine Bilder nicht mehr angezeigt werden???
Ist nur komisch dass es nicht bei allen Bildern von mir ist...Und bei denen die nicht mehr angezeigt werden, ist nur ein kleines "Profilbild" was "zerstört" ist!!!
Kann mir jemand sagen an was das liegt...

Danke

T

Tobi2

Gast
Hallo,

wo liegen denn die Bilder? Auf der Speicherkarte oder dem Telefonspeicher? Kannst du die Bilder noch öffnen? Werden sie dann angezeigt? Kopiere mal die betroffenen Bilder auf den PC und versuche es da - werden die Bilder angezeigt?

Ggf. mal ein Firmwareupdate durchführen oder Speicherkarte formatieren.

Gruß

D

DeIsa

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson C905
Netzbetreiber
O2
Die besagten fotos befinden sich auf der speicherkarte..aber wie schon gesagt, mache davon werden angezeigt und manche nicht.das ist es ja was ich nicht verstehe..nein die bilder kann man nicht öffnen, wie gesagt es zeigt mir nur so ein kleines bild an...das kopieren hab ich schon gemacht und ja auf dem pc werden sie angezeigt...habe ja gestern deswegen schon ein update gemacht..danach ging wieder alles..bis vorhin..aber werd halt mal noch die speicherkarte formatieren..mal sehen..ganz schön komisch die sache...würde auch einfach auf werkeinstellung zurücksetzten gehen, hab aber vorhin hier gelesen, dass dies auch jemand getan hat und dann das telefon überhaupt nich mehr ging...und dass wäre ziemlich doof..

Danke für deine antwort

T

Tobi2

Gast
würde auch einfach auf werkeinstellung zurücksetzten gehen, hab aber vorhin hier gelesen, dass dies auch jemand getan hat und dann das telefon überhaupt nich mehr ging...und dass wäre ziemlich doof..
Passieren kann das natürlich, vor allem bei den etwas älteren Modellen. Allerdings solltest du in einem solchen Fall das Gerät durch ein Seus Update wiederbeleben können :)

Gruß

Thema:

Zeigt Aufeinmal Manche Bilder Nicht Mehr An!!!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/53035-zeigt-aufeinmal-manche-bilder-mehr.html

,

htc galerie zeigt nicht alle bilder

,

sony ericsson c905 speichert keine fotos mehr

,
unscharfe bilder sony ericsson c905
, sony ericsson wi-fi foto speichern, omnia speicherkarte zeigt nichts mehr an, samsung i900 omnia speichert keine bilder, mein pc zeigt einige bilder nicht, Sony ericson nicht alle bilder werden am PC angezeigt, speicherkarte zeigt bilder nicht an, sony ericsson c905 Bilder auf Speicherkarte, c905 schleier, sony ericcson nicht alle fotos angezeigt, sony speichert keine bilder mehr, speicherkarte zeigt manche bilder nicht, sony ericsson c905 speichert keine fotos, mein sony ericsson c905 zeigt die bilder nicht mehr richtig an, Speicherkarte kann bei sony erikson nicht mehr gelesen werden, n79 fotos nicht sichtbar, samsung 8910 zeigt fotos von speicherkarte nicht mehr an, Kamera zeigt auf einmal meine Bilder nicht mehr an, c905 speichert fotos nicht, sony ericson zeigt nicht alle bilder an

Zeigt Aufeinmal Manche Bilder Nicht Mehr An!!! - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!

Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!: Mit den Honor 20 Modellen bekommen mal recht gute Kameras zum relativ kleinen Preis und macht mit diesen auch sehr gute Bilder, aber so mancher...
  • Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an

Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
  • Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben