Zeigt eure eigenen Coverdesigns ... (tattoomyhtc.com)

Diskutiere Zeigt eure eigenen Coverdesigns ... (tattoomyhtc.com) im HTC Tattoo Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ich dachte es lohnt sich dafür mal einen eigenen Fred aufzumachen. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir mal ein Cover designed und...
M

Meph

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
EPlus Zehnsation + InternetFlat
Ich dachte es lohnt sich dafür mal einen eigenen Fred aufzumachen.

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir mal ein Cover designed und bestellt. Ich denke man kann erahnen das ich HdR-Fan bin. :D

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Schönes Design, gefällt mir!:thumbs:

Aber die Schrift auf der Vorderseite wird wohl nicht zu sehen sein, da zu klein.
War bei meiner Frau auch so, aber alles andere sollte man sehen können.

LG
Bootsmann :banane:

S

stegerl

Newbie
Modell(e)
HTC Tattoo
Netzbetreiber
Red Bull Mobile
Grad gebastelt, mal sehn wies dann in echt ausschaut:

Anhänge

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Thema:

Zeigt eure eigenen Coverdesigns ... (tattoomyhtc.com)

Sucheingaben

www.tattoomyhtc.com

,

TattooMyHTC.com

,

tattoo schriftzüge erstellen kostenlos

,
htc tattoo cover erstellen
, tattoomyhtc, tattoomyhtc.com/, htc tattoo cover designen, htc tattoo cover, htc tattoo cover anfertigen, htc tattoo cover designes, htc tattoo cover bestellt, tattoomyhc.com, tattoo schriftzug erstellen kostenlos, tatto frau cd cover, htc cover entwerfen, http://www.tattoomyhtc.com, wo kann man htc tattoo hülle designen, Tattoo schriftzüge erstellen, kostenlose cover tattoos, htc hülle erstellen, htc v hülle erstellen, htc tattoo cover designer, tattoomyhtc offline?, coverdesigner htc mozart, 1

Zeigt eure eigenen Coverdesigns ... (tattoomyhtc.com) - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!

Honor 20 (Pro) zeigt Honor Wasserzeichen auf Fotos? So entfernt man das Honor Wasserzeichen!: Mit den Honor 20 Modellen bekommen mal recht gute Kameras zum relativ kleinen Preis und macht mit diesen auch sehr gute Bilder, aber so mancher...
  • Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an

Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr an: Guten Tag liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt😩. Das interne Kalenderwidget zeigt keine tagesaktuellen Termine mehr als Listenansicht an. Ich...
  • Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?

Xiaomi Mi A3 oder Samsung Galaxy A50 - Zeigt Xiaomi hier wirklich wie es günstiger und besser geht?: Für Xiaomi Fans ist das Xiaomi Mi A3 ein perfektes Einsteigergerät zum kleinen Preis, aber wenn man es ansieht wird man doch sehr an das Samsung...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Kamera zeigt Fehlermeldung Warnung Aufnahme fehlgeschlagen?: Mit den Kameras der Samsung Galaxy S10 Modelle kann man sehr gute Aufnahmen machen, aber manchmal will das Smartphone keine Aufnahme zulassen. In...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben