Zeigt eure N8 Schnappschüsse und Bilder

Diskutiere Zeigt eure N8 Schnappschüsse und Bilder im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich bin der Meinung, dass es einen ähnlichen Thread schon gab, habe ihn aber nicht gefunden, weshalb ich diesen Thread eröffne. Also, wer möchte...

seether

Mobberator
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich bin der Meinung, dass es einen ähnlichen Thread schon gab, habe ihn aber nicht gefunden, weshalb ich diesen Thread eröffne.

Also, wer möchte, kann hier seine Bilder posten, die er mit dem N8 geschossen hat. Dabei fände ich es sinnvoll nur Bilder zu posten, die entweder unbearbeitet sind oder nur mit dem integrierten Bearbeitungsprogramm des N8 verbessert/verändert wurden.

Ich habe heute (Heiligabend) ein Bild von der neuen Carerabahn geschossen, als diese gerade ausgiebig von den Erwachsenen getestet wurde. Ich habe den Kamera-Patch von HyperX mit 100 % qualität installiert. Und nur den ISO-Wert auf minimal gestellt. Autoblitz, da es recht dunkel war.

http://oi52.tinypic.com/23r4d8h.jpg
 

Petwin52

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
85
Ort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Hallo Leute
Ich wollte auch, aber ging nicht.
Kann mir jemand beschreiben wie ich Fotos hierher bringen kann?
Gruss Petwin52
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

wenn Du eine neue Antwort schreibst, dann gibt es unten rechts einen Button "Erweitert".

Es folgt die normnale Eingabemaske, allerdings hast Du jetzt noch mehr Möglichkeiten.

Unter anderem oben bei den Icons die Büroklammer. Hier draufklicken. Es erscheint der Dateimanager des Forums.

"Dateien hochladen" --> "Dateien auswählen" --> Mitte "Hateien hochladen" --> Datei steht in "Anhänge" --> "An Cursorposition einfügen" --> Fertig

Allerdings sind hierbei nur Dateigrößen bis zu 100kB möglich.

Größere Dateien mußt Du extern auf einen File-Server hochladen und dann per "Grafik einfügen" (rechts neben dem Briefumschlag oben in den Icons) die Adresse eingeben, wo Du sie hingespeichert hast. Das sieht dann so aus, wie im Post #1 von seether. Hier ist nur der Link auf den externen Server zu sehen. Das eigentliche Bild wird beim Klick darauf nachgeladen.

LG

silberstuermer

Hier unten nur ein Beispiel, was ich gerade parat hatte.
 

Anhänge

  • Paras.jpg
    Paras.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Petwin52

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
85
Ort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Danke Silberstuermer für deine Antwort
kannst Du mir vielleicht noch sagen wo ich so ein File-Surfer finde, und ob das was kostet
Gruss Petwin52
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Der beliebteste für "Mal eben Bilder für ein Forum hochladen" ist folgender. Und kostenlos.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Nachdem er das Bild bekommen hat, zeigt er im linken Bereich die verschiedenen Formate an. Hier nimmst Du am Besten das FORUM-FORMAT. Kannst aber auch mit den anderen ein bißchen rumspielen. Das kleine Bild unten ist die Forum-Miniatur, die ist nicht ganz so wuchtig und wird beim Klick darauf vergrößert.

LG

silberstuermer



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:

Petwin52

Mitglied
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
85
Ort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
hab nochmals ein Versuch gemacht mit meinem N8 unter mithilfe des Panorama-Programms.
20101226163359.jpg
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Siehste, klappt doch. War vielleicht ganz gut, mal ne kleine Geweisanbrausung zu tippen :).

LG

silberstuermer
 

seether

Mobberator
Threadstarter
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
@petwin52
Oh, in Originalgröße sieht es ganz schön gruselig aus. Total grob und ohne wirklichen Focus.
 

n8i

Newbie
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
4
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Orange
Hallo,

ich nutze diesen schönen Thread mal für meinen "Einstand" hier im Forum. Seit kurzem besitze ich das N8 und habe damit neulich spontan einen Landschaftschnappschuss aus dem Auto gemacht. Das Bild ist unbearbeitet (bis auf den eingefügten Schriftzug) und im Automatikmodus entstanden.



Grüße
n8i
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Auch in dunklen "Kellergewölben" kann die Handykamera noch gut mithalten.

 

tkder1

Mitglied
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
@bauhaus: mit welcher Einstellung haste das Bild geschossen?

meine Silvesterbilder wurden mit der Einstellung "Sport" geschossen...


hier ein Makrobild


und noch eins von weihnhachten, Einstellung weiß ich nicht mehr...
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
@bauhaus: mit welcher Einstellung haste das Bild geschossen?
Ich habe den Blitz abgeschalten. Das war - denke ich - soweit alles. Eventuell habe ich bei dem Bild noch den Szenenmodus "Nacht" verwendet.
 

blindeye

Newbie
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
O2
Einfach beim Silvesterfeuerwerk mit ausgeschaltenem Blitz in den Himmel geschossen.
Alle Bilder mit Bewegungsunschärfe, "Sporteinstellung" wär wohl besser gewesen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt eure N8 Schnappschüsse und Bilder

Sucheingaben

bilder mit n8

,

nokia n8 zeigt bilder nicht an

,

nokia n8 zeigt keine fotos an

,
nokia n8 zeigt keine fotos
, f, n8 bilder, Foto Posten mit n8, zeigt her euer nokia n8, eure bilder n8, n8 zeigt fotos nicht an, n8 zeigt keine bilder, fotos mit n8 bei facebook direkt posten, polo n8 bilder, nokia n8 zeigt keine Bilder an, nokia n8 zeigt fotos nicht an, n8 fotos, bilder von n8, xxx wallpepar n8, Nokia N8i testbericht, nokia n8 zeigt eure homescreens, zeigt euer n8 her, nokia n8 auf facebook fotos posten?, n8 bild sds2 bild, panorama bilder mit nokia n8, nokia n8 öffnet keine fotos
Oben