Zeigt her, Euer...

Diskutiere Zeigt her, Euer... im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ja, dies findest mit der Seriennummer heraus, die kannst über folgenden Link auswerten... http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
D

daniel2086

Mitglied
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
So, nun habe ich endlich meine Sim-Karte bekommen und bin schlauer, was die IOS-Version anbelangt. Und zwar ist auf meinem 6er IOS 8.1.3 drauf. Heißt also, ist im Moment kein jailbreaken möglich, oder?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Richtig erkannt, nix mit Jailbreak aktuell bei dir.

Thema:

Zeigt her, Euer...

Sucheingaben

nero chm gloss

,

nero chm gloss download

,

zeigt euer iphone 4

,
slanted lock hintergrund ändern
, iPhone Theme - Nero CHM Gloss, vermissen smiley, zeigt her euer iphone 4s , existenz iphone 4 theme, iphone theme - nero chm gloss cydia, wie sieht euer iphone 4 aus, euer iphone hintergrund, zeigt euer springboard, wie basalt cydia configurieren, slanted lock ifile, slanted lock ios 5, background einstellen slantedlock, zeigt euer iphone, slanted lock ios 5.1.1, basalt hd theme hintergrundbild verändern, cydia backup, slanted lock schwarz, slanted lock 5.1.1, euer Iphone wallpaper , bei basalt cydia wetter einstellen, cydia slanted lock einstellen 3gs

Zeigt her, Euer... - Ähnliche Themen

• Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an

Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln!!! Nach meinem Abtritt von Apple und hinzu einem Android Smartphone, habe ich folgendes Problem...
  • Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?

Honor 8A oder Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Wer zeigt besser wie gut und günstig geht?: Honor hat nun auch in Deutschland das Honor 8A für 159€ UVP auf den Markt gebracht und will damit in dieser Preisklasse recht viel anbieten. Für...
  • LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere

LineageOS Smartphone zeigt negativen Speicher an - Das kann bei Speicher im Minusbere: Heute einmal ein kleiner Tipp für alle LineageOS User mit ganz besonderen Speicherproblemen, denn es kann durchaus passieren, dass man bei den...
  • Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für R

Samsung Galaxy Android 9.0 Pie Roadmap zeigt neue und teilweise frühere Termine für R: Quasi als Weihnachtsgeschenk bekamen Nutzer des Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ früher als gedacht Android 9.0 Pie samt neuer One UI...