Zeigt her eure Screenshots/Homescreens

Diskutiere Zeigt her eure Screenshots/Homescreens im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hab meinen 4. Homescreen weiter mit Widgets zugepflastert... PS: Versehentlicher Doppelpost. Kann jemand bitte meinen vorherigen löschen? Ich...
R

rattus

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Hab meinen 4. Homescreen weiter mit Widgets zugepflastert...

PS: Versehentlicher Doppelpost. Kann jemand bitte meinen vorherigen löschen? Ich find die Option irgendwie nicht...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Screenshots/Homescreens

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s i9000 screenshot

,

samsung galaxy s i9000 homescreen

,
samsung galaxy s i9000 homescreens
, samsung galaxy i9000 screenshot, Samsung Galaxy S I9000 Home Screens, samsung galaxy screenshots, samsung galaxy s i9000 screenshot machen, samsung i9000 screenshot, zeigt eure homescreens galaxy s i9000, i9000 change homescreen icons, screenshot i9000, samsung galaxy s zeigt her eure homescreens, galaxy s i9000 homescreens, android zeigt her eure homescreens, galaxy s kalender homescreen, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/57776-zeigt-her-eure-screenshots-homescreens-2.html, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/57776-zeigt-her-eure-screenshots-homescreens.html, samsung galaxy homescreen uhr, zeigt homescreen samsung galaxy , zeigt her eure i9000, samsung i9000 euer homescreen, samsung i9000 zeigt eure homescreens, samsung i9000 homescreen, i 9000 galaxy kalender auf homescreen

Zeigt her eure Screenshots/Homescreens - Ähnliche Themen

• Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben
  • LG G3: Screenshot zeigt Benutzeroberfläche im Flat-Design

LG G3: Screenshot zeigt Benutzeroberfläche im Flat-Design: Derzeit macht ein Screenshot des vermeintlichen LG G3 die Runde. Dabei soll nun die Hersteller-eigene Benutzeroberfläche ein deutlich "flacheres"...
  • Nokia Normandy: Neuer Screenshot zeigt Infobereich und Homescreen

Nokia Normandy: Neuer Screenshot zeigt Infobereich und Homescreen: Rund um das Nokia Normandy gibt es frische Screenshots. Die neu durchgesickerten Screenshots zeigen dabei die Nutzeroberfläche des Geräts. Es...
  • WhatsApp im iOS 7-Design zeigt sich auf offiziellen Screenshots

WhatsApp im iOS 7-Design zeigt sich auf offiziellen Screenshots: Das heiß erwartete WhatsApp-Update für iOS 7 lässt lange auf sich warten. Die Entwickler wollen nach eigenen Angaben keine fehlerhafte App...
  • Screenshot zeigt offenbar neue Windows Phone 8 Modelle

Screenshot zeigt offenbar neue Windows Phone 8 Modelle: Einem Bericht von "phonearena.com" zufolge, sind im Internet neue vermeintliche Windows Phone 8 Modelle aufgetaucht. Ebenso ist auf dem Screenshot...