Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind

Diskutiere Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, mein N97 war in der Reperratur, seit dem es zurück ist erkennt es bei eingehenden Anrufen keine Telephonnummern, sodas es mir vom Anrufer...
G

Gast

Gast
Hallo,

mein N97 war in der Reperratur, seit dem es zurück ist erkennt es bei eingehenden Anrufen keine Telephonnummern, sodas es mir vom Anrufer nicht den Namen zeigt und auch nicht mehr ansagt, obwohl die nummer im Telephonbuch gespeichert ist.

Hat jemand eine Lösung für das Problem

Danke und MFG Liefi

F

fb2606

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Netzbetreiber
t-mobile
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ist bei Kontakten->Einstellungen->anzuzeigende Kontakte vieleicht ein falsches Häkchen gesetzt? Sollte mind. auf "Telefonspeicher" stehen!

Gruß, Frank

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Meist sind Nummern doppelt vorhanden. Entweder nach dem nicht problemlosen Wiederherstellen einer Datensicherung doppelte Einträge oder auf Telefonspeicher und SIM-Karte doppelt vorhandene Datensätze.

Mal ausprobieren - eigene Festnetznummer oder die der Freundin oder ..... über die Suchfunktion im Handy suchen und sichern, dass die wirklich nur einmal vorhanden ist. Dann mal selber anrufen. Was passiert?

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Da steht dann "unbekannt", weil die Rufnummernübermittlung nicht aktiviert ist.:D

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/53204-zeigt-keine-namen-telephonbuch-obwohl-diese-gespeichert.html

,

iphone zeigt keine namen an

,

iphone zeigt keine anrufnamen

,
nokia zeigt nummer an obwohl nummer gespeichert
, Handy zeigt keine Namen, nokia n97 rufnummernübermittlung aktivieren, beim nokia c2 zeigt es keine namen an, nokia n97 mini zeigt keine namen an bei anruf, nokia rufnummer gespeichert und steht kein name, nokia c6 zeigt keine eingespeicherten nummern an, nokia c2 anrufernamen zeigt nicht an, nokia n97 mini zeigt nicht alle namen an bei anruf, iphone zeigt keine NAmen mehr im Telefonbuch an, galaxy s6 zeigt keine Namen an, iphone zeigt keine namen, iphone zeigt kein namen, iphone zeigt keine kontaktnamen an ....., samsung s 3 zeigt keine gespeichertern namen an, warum zeigt mein iphone keine namen an, nokia c2 zeigt keine namen an, mein n97 zeigt keine namen bei anrufen an, nokia n97 zeigt namen nicht an, htc 7 trophy zeigt keine gespeicherten rufnummern der sim karte an, iphone zeigt nicht eingespeicherten namen an, nokia telefonbuch kein name

Zeigt keine Namen aus dem Telephonbuch an obwohl diese gespeichert sind - Ähnliche Themen

• MacBook Pro (Retina, Mid 2014) zeigt möglicherweise falschen Namen

MacBook Pro (Retina, Mid 2014) zeigt möglicherweise falschen Namen: Besitzer eines aktuellen Retina MacBook Pro aus 2014? Dann Herzlichen Glückwunsch zum Gerät und eine kleine Information oben drauf.nnBesitzer...
  • Nokia zeigte Lumia 920 Nachfolger namens Catwalk offenbar beim MWC

Nokia zeigte Lumia 920 Nachfolger namens Catwalk offenbar beim MWC: Bereits seit längerem gibt es Vermutungen, dass bereits in diesem Jahr ein Nachfolger für das Lumia 920 auf den Markt kommen könnte. Jetzt machen...
  • Belle: SMS zeigt nur noch Nummer anstelle Namen

Belle: SMS zeigt nur noch Nummer anstelle Namen: Hallo zusammen, seit dem Update zeigt mein E7 nur noch die Nummer bei SMS-Eingang, obwohl die Nummer einem Namen im Adressbuch zugeteilt ist. Kann...
  • bei eingehendem Anruf zeigt Display nur Nr. nicht Name des Kontakts - warum?

bei eingehendem Anruf zeigt Display nur Nr. nicht Name des Kontakts - warum?: Hallo, bin noch nicht ganz vertraut mit meinem N97. Bitte um Hilfe. Bei einem eingehenden Anruf wird am Display nur die Telefonnummer angezeigt...
  • Nokia 5800 zeigt mir bei Anruf den Namen nicht

Nokia 5800 zeigt mir bei Anruf den Namen nicht: Hallo, bin neu hier und noch etwas unsicher. Mein Handy zeigt mir bei einem eingehenden An- ruf nicht den Namen des Anrufers an sondern nur die...