Zeigt sich erster Windows Phone 8-Prototyp von Nokia auf einem Bild?

Diskutiere Zeigt sich erster Windows Phone 8-Prototyp von Nokia auf einem Bild? im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Dass Nokia Smartphone-Modelle mit dem kommenden Windows Phone 8 herausbringen wird dürfte kein Geheimnis sein. Unbekannt ist nach wie vor, wie...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Dass Nokia Smartphone-Modelle mit dem kommenden Windows Phone 8 herausbringen wird dürfte kein Geheimnis sein. Unbekannt ist nach wie vor, wie diese Windows Phone 8 Modelle aussehen werden. Nun aber scheint jedoch ein erstes Bild eines Windows Phone 8 Prototypen von Nokia durchgesickert zu sein. Dabei tauchte das Bild auf der Seite von WPCentral.com auf, berichtet PhoneArena.

Dem Bericht nach könnte das Bild durchaus vertrauenswürdig sein, da man dort den Startscreen des Gerätes sind, ebenso kleinere Live-Tiles, sogenannte Kacheln. Diese kleineren Live-Tiles zeigten sich auch schon in ersten Screenshots von Windows Phone 8. Allerdings könnte es auch ein Lumia-Smartphone in einer bislang nicht veröffentlichten Farbgestaltung sein, welches mit Windows Phone 7.8, dem Feature-Update für alle Windows Phone 7.5 Geräte, läuft. Bereits am 5. September wird in Helsinki die Nokia World 2012 eröffnet, dann dürfte man sehen, ob an diesen jetzigen Gerüchten etwas dran ist.

Nokia WP8 prototyp @wpcentral com.jpg
Bildquelle: wpcentral.com
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Sieht ja schick aus..
 
Thema:

Zeigt sich erster Windows Phone 8-Prototyp von Nokia auf einem Bild?

Sucheingaben

nokia

,

nokia windows phone 8

,

windows phone 8 prototype htc

,
windows phone 8

Zeigt sich erster Windows Phone 8-Prototyp von Nokia auf einem Bild? - Ähnliche Themen

  • LG G7 ThinQ offiziell angekündigt und LG V35 ThinQ zeigt sich inoffiziell in ersten Leaks

    LG G7 ThinQ offiziell angekündigt und LG V35 ThinQ zeigt sich inoffiziell in ersten Leaks: LG hat wohl so einiges vor im Laufe des Jahres und will seine zwei großen Modellserien LG G und LG V auffrischen, und die zwei kurzen News dazu...
  • Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst 2019

    Samsung zeigte faltbares Smartphone auf der CES 2018 in LA - Galaxy X kommt aber erst 2019: Die Consumer Electronics Show 2018 in Las Vegas ist zwar schon zu Ende, aber eine der vielleicht interessanten News kommt nun als Nachschlag...
  • Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in LA

    Vivo zeigt erstes Smartphone mit Fingerabdruckscanner im Display auf der CES 2018 in LA: „Da ist das Ding!“ könnte, ganz wie Oliver Kahn vor fast 16 Jahren beim Finale der Champions League 2001, so mancher Smartphone Fan nun sicher...
  • Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Leaks

    Huawei Mate 10 zeigt sich mit technischen Daten auf gerenderten Bildern in ersten Leaks: Dass das Huawei Mate 10 kommt ist klar, aber so nach und nach zeigen sich erste Bilder und technische Daten. Ein relativ randloses Display war ja...
  • Samsung Galaxy J3 (2017) zeigt seine technischen Daten bereits in ersten Leaks

    Samsung Galaxy J3 (2017) zeigt seine technischen Daten bereits in ersten Leaks: Die 2016er Modelle der Samsung Galaxy J Serie sind nun erst so alle nach und nach veröffentlicht worden, da scheint Samsung aber schon an den...
  • Ähnliche Themen

    Oben