Zeilenumbruch bei mails S5

Diskutiere Zeilenumbruch bei mails S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Ich würde mir gerne das S5 kaufen. Das einzige was mich stört: Wenn ich meine mails bei web.de lesen möchte und sie...
H

hans.mi

Gast
Hallo,
kann mir jemand helfen? Ich würde mir gerne das S5 kaufen. Das einzige was mich stört: Wenn ich meine mails bei web.de lesen möchte und sie vergrößere findet kein Zeilenumbruch statt. Mein Billighandy Xcover 2 kann das. Gibt es irgendeinen Trick das auch beim S5 einzustellen? Kann ich das eventuell über ein anderes Postfach erreichen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum liest Du diese denn nicht per Mailapp? Da gibt es keine Probleme, zumindest nicht mit den alternativen Apps K-9 Mail oder Aquamail.

Thema:

Zeilenumbruch bei mails S5

Sucheingaben

k9 mail Zeilenumbruch

,

zeilenumbruch galaxy s5

,

galaxie s5 mini zeilenumbruch

,
K9 Zeilenumbruch
, huawei mail absatz, samsung s5 zeilenschaltung, zeilenumbruch email Samsung, mail zeilenumbruch android, Zeilenumbruch whats app s5 mini, Zeilenumbruch bei gmx iphone, s5mini zeilenumbruch, galaxy s5 zeilenumbruch, s5 umbruch zeile, k9 mail umbruch, galaxy s3 zeilenumbruch, email zeilenumbruch android

Zeilenumbruch bei mails S5 - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) E-Mail-Konto einrichten

Huawei P40 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Huawei P40 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Huawei P40 (Pro) (z.B. GMX, Googlemail...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) E-Mail-Konto einrichten

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) E-Mail-Konto einrichten: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)...
  • Nokia 8.3 5G E-Mail-Konto einrichten

Nokia 8.3 5G E-Mail-Konto einrichten: Nokia 8.3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Nokia 8.3 5G (z.B. GMX, Googlemail oder...
  • Hotmail mit dem N8

Hotmail mit dem N8: Hallo zusammen Ich habe mir erfolgreich mein Hotmail Konto mit der vorhanden "Windows Live Hotmail" Funktion des N8 eingerichtet. Es funktioniert...
  • Zeilenumbrüche in SMS-Nachricht

Zeilenumbrüche in SMS-Nachricht: Hallo! Woran liegt es, dass S25@Once für jeden Zeilenumbruch zwei Zeichen zählt, das Handy aber nur einen? Hatte vorhin das Problem, dass dadurch...