Zeit ausblenden für Akkuprozentanzeige!

Diskutiere Zeit ausblenden für Akkuprozentanzeige! im Sony Xperia J Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich möchte das man bei meinem Akku die Pronzenanzeige sieht.. Ich hab bisschen gegooglet und einer hat gesagt das man die Uhr oben rechts...
  • Zeit ausblenden für Akkuprozentanzeige! Beitrag #1
E

EmBo0502

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Xperia J
Ich möchte das man bei meinem Akku die Pronzenanzeige sieht..
Ich hab bisschen gegooglet und einer hat gesagt das man die Uhr oben rechts abschalten kann und das man dann die Prozente vom Akku sieht.
Wie kriege ich das aber oben weg also diese Uhranzeige=

• Zeit ausblenden für Akkuprozentanzeige! Beitrag #2
T

Tüftelmann

Gast
Warum Zeit ausblenden?
Bei neueren Android-Versionen in Einstellungen-Anzeige-Akku.....anzeigen Häkchen machen oder die App "Battery Bot" aus dem Play-Store kostenlos herunterladen.Wo ist das Problem?

Thema:

Zeit ausblenden für Akkuprozentanzeige!

Zeit ausblenden für Akkuprozentanzeige! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip4 Ladung des Akkus in Prozent anzeigen lassen - So leicht wird es gemacht: Der Akku war vielen beim Samsung Galaxy Z Flip3 ein wenig zu knapp bemessen und zum Glück fällt dieser nun am Nachfolger ein wenig größer aus. Da...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
OnePlus 9 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen oder andere Darstellung für die Akkuanzeige verwenden: Die Geräte der OnePlus 9 Serie haben mit 4.500mAh einen recht ordentlichen Akku mit an Bord. In der Regel kommt man damit über den Tag, aber so...
Microsoft Outlook für Android Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden: Auch auf Smartphones wird Outlook immer beliebter aber auch hier stören sich viele am Posteingang und seiner Einteilung in Relevant und Sonstige...
Outlook für Android zu ausgewählten Zeiten stumm schalten, unabhängig von Telefon-Einstellungen: Nicht immer will man Benachrichtungen für seine E-Mails haben, weil es eben zu bestimmten Zeiten einfach stört, aber trotzdem will man nicht alles...

Sucheingaben

android akku prozent ausblenden

Oben