Zeit bevor gedimmt wird

Diskutiere Zeit bevor gedimmt wird im LG G Watch R Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Bei meiner LG G Swatch R wird das Zifferblatt nach Ca 4 Sekunden gedimmt. Ist das normal und wenn ja, kann man die Zeitspanne verlängern?
S

SteMiKo

Gast
Bei meiner LG G Swatch R wird das Zifferblatt nach Ca 4 Sekunden gedimmt. Ist das normal und wenn ja, kann man die Zeitspanne verlängern?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß ist das normal (gehört ja wohl zur Stromeinsparung). Ob man es verlängern kann, weiß ich jetzt nicht genau, aber wenn solltest Du in den Einstellungen der Uhr was finden können.

pixel62

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Lade dir einfach Intellicom Watch Faces runter.Dort kannst du deine eigenen Faces erstellen und auf dein Handy bringen. Unter anderem hast du auch die Möglichkeit es so einzustellen dass es bis 20 Sekunden angezeigt wird.

Gruß Andreas

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info. Gibt es ggfs. auch noch andere Apps zum Verlängern der Dimmzeit?

Thema:

Zeit bevor gedimmt wird

Zeit bevor gedimmt wird - Ähnliche Themen

LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S8: Zeit bis zur Mailbox-Ansage verlängern - so wird’s gemacht: Falls eingehende Anrufe öfter verpasst werden, weil die Mailbox vom Samsung Galaxy S8 zu schnell aktiviert wird, dann kann es hilfreich sein, die...
LG G7 ThinQ oder LG V30 - Ist das aktuellere Modell wirklich auch besser und schlauer?: LG hat in letzter Zeit einige gute Modelle auch nach Deutschland gebracht, die sich preislich aber inklusive aktuellem Flaggschiff schon im...
LG K8 (2018) und LG K10 (2018) mit technischen Daten offiziell für den MWC 2018 angekündigt: Ein neues High-End Smartphone erwartet man aktuell von LG auf dem Mobile World Congress 2018 nicht, sondern rechnet mit einem LG V30 (2018). Nun...
Oben