zeit und wetteranzeige

Diskutiere zeit und wetteranzeige im Huawei Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Die Zeit- und Wetteranzeige auf dem Bildschirm ist weg. Wie kann ich diese wiederherstellen?
G

Gast

Gast
Die Zeit- und Wetteranzeige auf dem Bildschirm ist weg. Wie kann ich diese wiederherstellen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Langer Druck auf eine freie Stelle des Homescreens machen, dann Widgets auswählen und das passende dann drücken, festhalten und auf den Homescreen ziehen.

Thema:

zeit und wetteranzeige

zeit und wetteranzeige - Ähnliche Themen

Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
Ulefone Armor 6 Bildschirm sperren: Kann man den Bildschirm immer eingeschaltet lassen damit er sich nicht verdunkelt wenn daß Handy zB in die Hosentasche gesteckt wird, benutze ein...
Huawei P10: Plötzlich ist meine Uhr und die Wetteranzeige vom Startbildschirm verschwunden. Wenn ich das Widget ziehe, ist dort nur die App zu sehen. Wie...
Forum bei gigaset.de: Viele Fragen könnten vom Hersteller geklärt werden, aber leider ist dieses Gigaset-Forum seit längerer Zeit "in Wartung". Hat hier jemand jemals...
Nokia G50 5G Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Nokia G50 5G: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Nokia G50 5G? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm drehen"-Funktion...
Oben