Zeitabhängige Soundprofile erstellen

Diskutiere Zeitabhängige Soundprofile erstellen im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Kann ich mit dem Wildfire meine Soundproflie zeitabhängig einstellen, daß er z.B. abends um 22:00 automatisch in lautlos oder Vibration geht und...
M

Mofolo

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Kann ich mit dem Wildfire meine Soundproflie zeitabhängig einstellen, daß er z.B. abends um 22:00 automatisch in lautlos oder Vibration geht und morgens um 07:00 wieder zurück auf normal?

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Schau mal im Market nach timeriffic. Damit kannst Du all so etwas regeln. Man muss sich erst mal einlesen in das Programm, aber dann ist sehr viel möglich, bis hin zu wochentagsabhängigen Profilen.

Wundere Dich nicht, es sind anfangs nur 3 Profile vorgegeben, Du kannst aber mehr selber erstellen.

M

Mofolo

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Besten Dank, sieht super, aus.

Thema:

Zeitabhängige Soundprofile erstellen

Zeitabhängige Soundprofile erstellen - Ähnliche Themen

Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...
Nokia 6 (2017) Benachrichtigungston: Jo Leute! Ich habe bei meinem Nokia 6 in den Einstellungen festgelegt, dass es kein Benachrichtigungston hat. Wenn ich mein Handy jedoch auf Ton...
LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...
LG V40 ThinQ LED der Kamera als Benachrichtigung für eingehenden Anrufe nutzen - So geht es!: Wenn man mit dem Smartphone eigentlich nicht stören will hat man es oft lautlos, vielleicht sogar die Vibration deaktiviert und mit dem Display...

Sucheingaben

galaxy s2 profile anlegen

,

android profile zeitgesteuert

,

android profile erstellen

,
pc ton zeitgesteuert
, android klingelton zeitgesteuert, samsung galaxy s2 profile erstellen, iphone zeitgesteuerte profile, android zeitabhängiger klingelton, galaxy s2 profil nach zeit einstellen, android lautlos zeit, galaxy s2 profile erstellen, one s profile zeitgesteuert, galaxy s2 zeitgesteuert lautlos schalten, android benachrichtigungstöne zeitabhängig, htc profile einstellen, htc wildfire s profile zeit, galaxy s2 profile einstellen, android soundprofiles zeit, iphone profile tageszeiten, wie kann ich auf dem htc sound profile einrichten wie bei nokia, android soundprofil anlegen, uhrzeitabhängige stummschaltung, zeitabhängige profile bei htc, htc desire s sound profile, htc one lautlos automatisch profil
Oben