zeitgesteuerte Profile

Diskutiere zeitgesteuerte Profile im LG P920 Optimus 3D Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; tja, das gibts unter symbian seit es smartphones gibt, oder schon früher. aber nicht beim schicken, alles besser könnenden android. einzige...
H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
tja, das gibts unter symbian seit es smartphones gibt, oder schon früher. aber nicht beim schicken, alles besser könnenden android. einzige möglichkeit, über ein app und die umschaltzeit in minuten eingeben. schön stunden umrechnen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist halt immer eine Frage wie viele Leute das nutzen. Ich z. B. noch nie seit ich Handys habe.

Frage mich als langsam, was Deine ganze Nörgelei eigentlich bezwecken soll?

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG P920 Optimus 3D, LG L3, LG optimus pad, Nokia N97mini, Lenovo Ideapad A1, LG Optimus G
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
btt: es ist eine grundfunktion, die viele nutzen. ich bin davon ausgegangen, daß das auch auf android so ist. bitte beim thema "zeitgesteuerte profile" bleiben ;)

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Eine Grundfunktion ist die Zeitsteuerung von Profilen sicherlich nicht, das bietet nur Symbian. Profile selber sind sogar keine Selbstverständlichkeit, in diesem Punkt ist Symbian tatsächlich den anderen Betriebssystem voraus.

Es sagt ja auch keiner, dass Android oder iOS oder WP in jedem einzelnen Punkt besser wären als Symbian. Hätte Nokia die Firmware ordentlich gepflegt, wäre es ein gutes System geblieben. So erscheint es aber sinnvoll zu wechseln. Wenn Du nun den alten Möglichkeiten nachweinst und die neuen nicht schätzt, wirst Du wohl kaum zufrieden werden. Für mich überwiegen die Vorteile von Android die Nachteil bei weitem.

Was Du nicht eingebaut hast, kannst Du fast alles nachrüsten. Was hindert Dich daran?
https://market.android.com/details?id=com.probeez.profiles&feature=related_apps
https://market.android.com/details?id=com.noimjosh.profile
https://market.android.com/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&feature=related_apps
https://market.android.com/details?id=de.SmartDyne.Donate.EasyProfiles&feature=more_from_developer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Offensichtlich ist es aber einfacher zu meckern was nicht alles geht als sich mal ordentlich im Market umzusehen. 3 Threads, die alle mit einer einfachen Frage und passenden Antwort jeweils zu lösen gewesen wären .... kopfschüttel

Übrigens, ich meinem näheren Bekanntenkreis nutzt keiner Profile. Ob das jetzt unbedingt so wichtig ist entzieht sich daher meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet:
H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Offensichtlich ist es aber einfacher zu meckern was nicht alles geht als sich mal ordentlich im Market umzusehen. 3 Threads, die alle mit einer einfachen Frage und passenden Antwort jeweils zu lösen gewesen wären .... kopfschüttel

Übrigens, ich meinem näheren Bekanntenkreis nutzt keiner Profile. Ob das jetzt unbedingt so wichtig ist entzieht sich daher meiner Kenntnis.
diese ganze antwort ist unnötig, hat mit dem thema nix zu tun. les bitte nix, was dich nicht interessiert. schreib mir doch bei persönlichen anmerkungen eine pn aber nicht in den beitrag rein.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@hfg

Es ist durchaus keine persönliche Anmerkung wenn jemand dir durch die Blume sagt "Mach dich doch mal mit dem System vertraut, wenn etwas nicht von Haus aus geht sollte sich doch eine Erweiterung finden lassen"

Man könnte deine Statments "Symbian kann...Android kann nicht" ebenso als völlig unnötig erachten.

Gruß

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
das sehe ich anders, ich rede von problemen die ich mit dem system habe. der andere mekert nur an mir rum. da es sich hier aber um handys dreht...
auf anderen foren sind derlei bemerkungen unzulässig. zudem ist es völlig abwägig , zu behaupten , ich würde nur nörgeln. in anderen beiträgen habe ich entweder eine lösung auf die frage nach einem problem erhalten, selber eine gepostet oder die vorzüge gelobt. was soll das also?

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Eine Grundfunktion ist die Zeitsteuerung von Profilen sicherlich nicht, das bietet nur Symbian. Profile selber sind sogar keine Selbstverständlichkeit, in diesem Punkt ist Symbian tatsächlich den anderen Betriebssystem voraus.

Es sagt ja auch keiner, dass Android oder iOS oder WP in jedem einzelnen Punkt besser wären als Symbian. Hätte Nokia die Firmware ordentlich gepflegt, wäre es ein gutes System geblieben. So erscheint es aber sinnvoll zu wechseln. Wenn Du nun den alten Möglichkeiten nachweinst und die neuen nicht schätzt, wirst Du wohl kaum zufrieden werden. Für mich überwiegen die Vorteile von Android die Nachteil bei weitem.

Was Du nicht eingebaut hast, kannst Du fast alles nachrüsten. Was hindert Dich daran?
https://market.android.com/details?id=com.probeez.profiles&feature=related_apps
https://market.android.com/details?id=com.noimjosh.profile
https://market.android.com/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&feature=related_apps
https://market.android.com/details?id=de.SmartDyne.Donate.EasyProfiles&feature=more_from_developer
danke für die sachdienliche antwort. habe jetzt easy profile changer drauf und das ist gut (bis auf das, dass man die die umschaltzeit nur in minuten angeben kann, nicht in stunden;minuten)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
@hfg
Ich habe nicht nur gemeckert, sondern auch Tips gegeben, wie Du deine Probleme in den Griff bekommst. Ich habe lediglich gemeckert, das Deine gestrigen Einganspostings in den Threads lediglich weniger Fragen sondern eher nach Statements pro Symbian und contra Android waren. Mir ist klar, das Du das Optimus 3D erst einge Tage hast und damit noch nicht zurecht kommst. Aber Deine ersten Beiträge gestern liessen keine Fragen erkennen, sondern nur "Nörgelei" was alles unter Android nicht geht.

Hättest Du konkrete Fragen gestellt, wäre das kein Problem gewesen. Dann hätte man Dir Tipps ohne weitere Anmerkungen gegeben.

Und eine Bitte, wie hier die Boardführung gehandhabt wird, bleibt wohl dem Admin und dem Team des Forums vorbehalten. Ob das in anderen Foren anders gehalten wird, interessiert hier keinen.

Ansonsten.... Friedenspfeifchen?

H

hfg

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2, e+, vodafone
PC Betriebssystem
xp prof.
Friedenspfeifchen

Thema:

zeitgesteuerte Profile

Sucheingaben

zeitgesteuerte profile android

,

android zeitgesteuerte profile

,

android profile zeitgesteuert

,
iphone zeitgesteuerte profile
, zeitsteuerung android, htc one x zeitgesteuerte Profile, handy zeitgesteuertes profil, android app zeitgesteuerte profile, zeitgesteuerte profile s3, android zeitsteuerung, zeitgesteuerte prifile android, samsung galaxy s3 profile zeitsteuerung, iphone zeitgesteuert lautlos, handy mit zeitgesteuertem profil, smartphone zeitbasiert stumm, galaxy on fire 2 Symbian tastenBelegung u5i, samsung wave zeitgesteuerte profile, s3 mini zeitgesteuerte profile, samsung galaxy s2 profile zeitgesteuert, android apps lautlos zeitgestuert, android profils mit zeitsteuerung, android zeitgesteuert stummschalten, android zeitgesteuertes profil, handy lautlos zeitgesteuert app, zeitgesteuerte profile phone app

zeitgesteuerte Profile - Ähnliche Themen

• E-Mail Zeitgesteuert abrufen

E-Mail Zeitgesteuert abrufen: Hallo, ich nochmal ...:) Neues handy, neue Fragen. Ich habe wie auf meinem N97 zwei Mailkonten eingerichtet. Abrufzeiten Mo, Di, Mi, Do, Fr...
  • Handy zeitgesteuert ausschalten

Handy zeitgesteuert ausschalten: Hallo Leute... Wie der Title schon verrät, suche ich nach einem Programm, das es mir ermöglicht, das Handy zu einer bestimmten Uhrzeit...
  • 5800 zeitgesteuert herunterfahren

5800 zeitgesteuert herunterfahren: Hallo, gibt es ein Zusatzprogramm mit Zeitsteuerung, dass die Musik des Players "beim Einschlafhören über Kopfhörer" zu einem programmierbaren...
  • Programm - zeitgesteuerte Profile

Programm - zeitgesteuerte Profile: Hallo, welches Programm für "zeitgesteuerte Profile" ist zu empfehlen. Im Nokia-Store habe ich ungefähr 3 gefunden. Gibt es auch Freeware ...
  • Zeitgesteuerte Profile

Zeitgesteuerte Profile: Hey, ist es möglich die Profile Zeitgesteuert zu setzen sprich: Stumm 8 - 17 Uhr Allgemein: 17-8 Uhr