zertifikat abgelaufen - meldung alle 20 sekunden

Diskutiere zertifikat abgelaufen - meldung alle 20 sekunden im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Zertifikate. Also mein Handy zeigt mir seit heute Mittag an Zertifikat abgelaufen, wenn ich auf...
S

schilleranne

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 58oo XpressMusic
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Thema Zertifikate.

Also mein Handy zeigt mir seit heute Mittag an Zertifikat abgelaufen, wenn ich auf Optionen gehe, kann ich nur sagen Details ansehen oder Seite trozdem ausführen (oder ähnlich).

Was kann ich tun, damit die Meldung nicht mehr erscheint??

Wenn ich auf Details gehe sehen ich:
em1x-203.ihr.messaging.nokia.com

und andere Infos mit denen ich persönlich nicht sehr viel anfangen kann, aber ihr sicherlich!!!

Danke schonmal im vorraus für euere Hilfe!

LG und gute Nacht!

edit Genaue Meldung:
Von Webseite gesendetes Zertifikat abgelaufen, Trozdem akzeptieren?

Kann nur angeben "Nur dieses mal Akzeptieren" oder "Zertifikatdetails"

egal was ich anwähle, die meldung kommt immer wieder!!!

Zuletzt bearbeitet:
M

Mikox

Gast
Hallo Schilleranne,kenn mich nicht wirklich aus,aber hast Du schon einmal versucht,dieses Sicherheitszertifikat im Telefonmanagement einfach zu löschen oder upzudaten?

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo,

im Programm-Manager gibt es eine Einstellung:

Programm-Manager --> Install.-Einstell. -->

Softwareinstalation: Alle
Online-Zertifikatsprüfung: Aus
Standard-Webadresse: Kein

Wie siehts da bei Dir aus?

LG

silberstuermer

Thema:

zertifikat abgelaufen - meldung alle 20 sekunden

zertifikat abgelaufen - meldung alle 20 sekunden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen. trotzdem akzeptieren

,

von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen

,

Von Webseite gesendetes Zertifikat ist abgelaufen

,
nokia von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen
, youtube zertifikat abgelaufen, von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen Nokia, nokia 5800 zertifikat abgelaufen, Nokia von Webseite gesendetes Zertifikat ist abgelaufen, handy zertifikat abgelaufen, samsung galaxy s3 zertifikat abgelaufen, symbian von website gesendetes zertifikat, handy zertifikat installieren b3410, nokia zertifikat nur diesmal akzeptieren, samsung b 3410 zertifikat abgelaufen was tun, mein zertifikat für youtube ist abgelaufen was tun, Kommt Blöde meldung Zertifikat ist abgelaufen, handy meldung von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen, abgelaufenes zertifikat auf nokia 5800, von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen nokia c5, von website gesendetes zertifikat ist abgelaufen c5, C5-00 em1x, youtube sicherheitszertifikat ist abgelaufen, samsung abgelaufenes zertifikat, nokia c5 zertifikat, symbian von websete gesendetes zertifikat ist abgelaufen
Oben