Zertifikat abgelaufen trotz Signierung.

Diskutiere Zertifikat abgelaufen trotz Signierung. im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen: Ich habe ein SE Vivaz gekauft und wollte nun einige Programme installieren. Hab auf der Seite...

the-tom

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Vivaz
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen:
Ich habe ein SE Vivaz gekauft und wollte nun einige Programme installieren.
Hab auf der Seite OPDA und auf der Seite s60 Certificate Key | Generate your own Certificate and Key | Self Sign apps and games ein Zertifikat beantragt und heruntergeladen. Leider bekomme ich immer die Meldung Zertifikat abgelaufen. Hab schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und verschiedene Programme zum Signieren versucht (auch mit Anleitung aus diesem Forum) immer die selbe Fehlermeldung. Rückstellen das Datums hat nichts gebracht. Hab nochmal die Imei-Nr. gecheckt. So langsam fällt mir nicht mehr ein. Liegt das evtl an der Firmware des Handys (PDA: 1224-4699-R2EA023, Software: 1224-3329-R2D004, CDA: 1234-1747_R12A, SVN: 51) Oder an den Zertifikate.
Ich bitte um Hilfe!

Gruß
Thomas

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Stelle mal das Datum in deinem Handy solange zurück, bis "Zertifikat abgelaufen" nicht mehr auftritt. Musst halt probieren wie lange. Dann sollte es gehen

G

Gast

Gast
Hi,
hab ja schon geschrieben das das nicht funktioniert.
Wenn ich das Datum zurückstelle kommt die Meldung: Zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig oder das Datum wurde falsch eingestellt! Und das schon wenn ich das Datum nur um einen Tag zurückstelle. Auch ne Woche, Monat oder Jahr bringen keine Veränderung.

the-tom

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SE Vivaz
Netzbetreiber
Vodafone
Niemand nen Plan hier woran das liegen kann?

Thema:

Zertifikat abgelaufen trotz Signierung.

Zertifikat abgelaufen trotz Signierung. - Ähnliche Themen

Freesigner Error...: hallo zusammen ich wollte mir am handy das keylockclock mit freesigner signieren. dazu hab ich die beiden cert und key files von s60 Certificate...
Zertifikat über s60certkey bestellen: Bisher war es nicht ganz einfach, sich über die chinesische OPDA-Seite ein Zertifikat zu bestellen, doch mit unserem Guide ging es letztlich doch...
Zertifikat über s60certkey bestellen: Bisher war es nicht ganz einfach, sich über die chinesische OPDA-Seite ein Zertifikat zu bestellen, doch mit unserem Guide ging es letztlich doch...
Programme mit einem Zertifikat selbst signieren: Zunächst muss ein gültiges Zertifikat anhand der IMEI (Seriennummer) angefordert werden. Wie das geht, steht hier...
Programme mit einem Zertifikat selbst signieren: Zunächst muss ein gültiges Zertifikat anhand der IMEI (Seriennummer) angefordert werden. Wie das geht, steht hier...

Sucheingaben

vivaz abgelaufenes zertifikat

,

vivaz zertifikat abgelaufen

,

abgelaufenes zertifikat vivaz

,
vivaz zertifikatsfehler
, vivaz pro zertifikatsfehler, vivaz pro zertifikat abgelaufen, Vivaz pro abgelaufenes Zertifikat, sony ericsson vivaz pro zertifikat abgelaufen, zertifikat abgelaufen vivaz pro, zertifikatfehler vivaz, vivaz zertifikat erstellen, sony ericsson zertifikat abgelaufen, symbian Zertifikat abgelaufen, abgelaufenes zertifikat vivaz pro, sony ericsson vivaz abgelaufenes zertifikat, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/64060-zertifikat-abgelaufen-trotz-signierung.html, zertifikat abgelaufen vivaz, sony ericsson vivaz zertifikat abgelaufen, the-tom vivaz, vivaz zertifikatfehler, Sony Vivaz Abgelaufenes zertifikat, sony ericsson vivaz pro abgelaufenes zertifikat, vivaz zertifikat , vivaz pro zertifikat erstellen, vivaz pro zertifikat
Oben