Zertifikat abschalten.

Diskutiere Zertifikat abschalten. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie kann man das Zertifikat bei der Installation abschalten, ohne die Kiste cracken zu müssen. Es kann doch nicht sein, das man fast keine...

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
126
Wie kann man das Zertifikat bei der Installation abschalten, ohne die Kiste cracken zu müssen. Es kann doch nicht sein, das man fast keine Software installieren kann.:mecker:
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Andere Möglichkeit wäre, sich ein Zertifikat zu beschaffen. Seitdem Symbiansigned aber die Erstellung von Zertifikaten abgestellt hat, ist es schwieriger geworden, sowas zu bekommen. Mit eigenem Zertifikat hat man auch die Möglichkeit, Software ohne Beschränkung installieren zu können. Und das Handy kann so bleiben, wie man es eingestellt hat.

Mal schauen, ob es erlaubt ist, einen entsprechenden Link hier einzustellen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So, habe das mal im Team abgesprochen. Aus Gründen der Rechtssicherheit sind wir zu der Auffassung gekommen (momentan zumindest), hier keine Direktlinks zu geben.

Daher sollte man besser googeln. Als Stichwort gilt dabei andy ehandysoft oder auch s60 cert generator. Da findet man dann genug.

In den nächsten Tagen kann man dann auch meiner Signatur folgen und dort was finden. Bin momentan leider etwas im Streß.
 

Temptation1980

Newbie
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
hallo, ich hab jetzt nen zertifikat und was muss ich nun machen ???


Gruß Temptation1980
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Programme oder Themes mit dem Zertifikat signieren. Wenn Du das Zert hast, solltest Du auch das Signier Programm haben.

Also signieren und dann anschließend installieren.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gilt aber nur für Freeware und auch nur dann, wenn das vom Programmierer so erstellt wurde, das es dort jeder signieren kann.
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Jup, das stimmt selbstverständlich. Aber mit hat es schon oft weitergeholfen ;)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zum Glück habe ich noch mein altes Zertifikat von Symbiansigned, als man noch welche bekam. Aber ein neues stärkeres habe ich mittlerweile auch schon bekommen (leider ist die Möglichkeit mittlerweile auch versiegt).
 

Patrick90

Newbie
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
5
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
T-Mobile
Zertifikate kann man übrigens schnell und einfach hier erstellen:
https://www.symbiansigned.com/app/page/public/openSignedOnline.do
Dabei wird das entsprechende Programm automatisch zertifiziert und kann direkt installiert werden.



hi,


was muss ich da bei IMEI eingeben???? bin nicht so gut in english!
wie muss ich das sehen?

habe ein spiel was sich nicht installieren lässt lade die datei da hoch bekomme einen downloadlink zugeschickt und es lässt sich dann installieren?






Beim S603rd Cert Generator das gleich problem^^
wie funktioniert das?


MfG
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.315
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck doch mal hier in die Wichtig Threads. Da sind doch Anleitungen für Zertifikate erstellen und Signieren vorhanden. Halt Dich einfach an die Anleitungen dann klappt das auch.
 
Thema:

Zertifikat abschalten.

Zertifikat abschalten. - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
Windows 10 PC oder MacOS Rechner per Apple iPhone herunterfahren - So geht es ganz leicht!: Wer ein Apple iPhone nutzt hat ja trotzdem oft noch einen Desktop Rechner Zuhause stehen. Den vergisst man gern man auszuschalten und würde dann...
Samsung Galaxy Note 8 während Update hängen geblieben - was tun?: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy S8 während eines wichtigen Firmware-Updates aufhängt und nicht mehr reagiert. Folgender Tipp kann...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Handy während Update hängen geblieben - was tun?: Es kann passieren, dass sich das Sony Xperia XZ1 während eines wichtigen Firmware-Updates aufhängt und auf keine Befehle oder Eingaben mehr...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...

Sucheingaben

nokia 5800 zertifikat erstellen

,

nokia zertifikat

,

nokia 5800 cracken

,
zertifikatsfehler ausschalten
, zertifikatfehler ausschalten, nokia 5800 zertifikatsfehler, nokia zertifikate, nokia zertifikat erstellen, zertifikat ausschalten, wie kann man zertifikate deaktivieren, zertifikat deaktivieren, Zertifikat nokia 5800, 5800 zertifikatsfehler, nokia zertifikatsfehler, 5800 zertifikat, zertifizierung abschalten, nokia 5800 xpressmusic cracken, zertifikat nokia , nokia 5800 zertifikate, nokia 5800 zertifikat abschalten, nokia 5800 xpressmusic zertifikat, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27248-zertifikat-abschalten.html, zertifikatsabfrage ausschalten, 5800 zertifikat erstellen, nokia zertifikatfehler umgehen
Oben