Zertifikat abschalten.

Diskutiere Zertifikat abschalten. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Wie kann man das Zertifikat bei der Installation abschalten, ohne die Kiste cracken zu müssen. Es kann doch nicht sein, das man fast keine...
R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
Wie kann man das Zertifikat bei der Installation abschalten, ohne die Kiste cracken zu müssen. Es kann doch nicht sein, das man fast keine Software installieren kann.:mecker:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Andere Möglichkeit wäre, sich ein Zertifikat zu beschaffen. Seitdem Symbiansigned aber die Erstellung von Zertifikaten abgestellt hat, ist es schwieriger geworden, sowas zu bekommen. Mit eigenem Zertifikat hat man auch die Möglichkeit, Software ohne Beschränkung installieren zu können. Und das Handy kann so bleiben, wie man es eingestellt hat.

Mal schauen, ob es erlaubt ist, einen entsprechenden Link hier einzustellen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
So, habe das mal im Team abgesprochen. Aus Gründen der Rechtssicherheit sind wir zu der Auffassung gekommen (momentan zumindest), hier keine Direktlinks zu geben.

Daher sollte man besser googeln. Als Stichwort gilt dabei andy ehandysoft oder auch s60 cert generator. Da findet man dann genug.

In den nächsten Tagen kann man dann auch meiner Signatur folgen und dort was finden. Bin momentan leider etwas im Streß.

R

Raven45

Mitglied
Threadstarter
@Robbie

Ich hatte es schon gelesen Danke.

T

Temptation1980

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
hallo, ich hab jetzt nen zertifikat und was muss ich nun machen ???

Gruß Temptation1980

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Programme oder Themes mit dem Zertifikat signieren. Wenn Du das Zert hast, solltest Du auch das Signier Programm haben.

Also signieren und dann anschließend installieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gilt aber nur für Freeware und auch nur dann, wenn das vom Programmierer so erstellt wurde, das es dort jeder signieren kann.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Jup, das stimmt selbstverständlich. Aber mit hat es schon oft weitergeholfen ;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Zum Glück habe ich noch mein altes Zertifikat von Symbiansigned, als man noch welche bekam. Aber ein neues stärkeres habe ich mittlerweile auch schon bekommen (leider ist die Möglichkeit mittlerweile auch versiegt).

P

Patrick90

Newbie
Modell(e)
N97
Netzbetreiber
T-Mobile
Zertifikate kann man übrigens schnell und einfach hier erstellen:
https://www.symbiansigned.com/app/page/public/openSignedOnline.do
Dabei wird das entsprechende Programm automatisch zertifiziert und kann direkt installiert werden.

hi,

was muss ich da bei IMEI eingeben???? bin nicht so gut in english!
wie muss ich das sehen?

habe ein spiel was sich nicht installieren lässt lade die datei da hoch bekomme einen downloadlink zugeschickt und es lässt sich dann installieren?

Beim S603rd Cert Generator das gleich problem^^
wie funktioniert das?

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Guck doch mal hier in die Wichtig Threads. Da sind doch Anleitungen für Zertifikate erstellen und Signieren vorhanden. Halt Dich einfach an die Anleitungen dann klappt das auch.

Thema:

Zertifikat abschalten.

Sucheingaben

nokia 5800 zertifikat erstellen

,

nokia zertifikat

,

nokia 5800 cracken

,
zertifikatsfehler ausschalten
, zertifikatfehler ausschalten, nokia 5800 zertifikatsfehler, nokia zertifikate, nokia zertifikat erstellen, zertifikat ausschalten, wie kann man zertifikate deaktivieren, zertifikat deaktivieren, Zertifikat nokia 5800, 5800 zertifikatsfehler, nokia zertifikatsfehler, 5800 zertifikat, zertifizierung abschalten, nokia 5800 xpressmusic cracken, zertifikat nokia , nokia 5800 zertifikate, nokia 5800 zertifikat abschalten, nokia 5800 xpressmusic zertifikat, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27248-zertifikat-abschalten.html, zertifikatsabfrage ausschalten, 5800 zertifikat erstellen, nokia zertifikatfehler umgehen

Zertifikat abschalten. - Ähnliche Themen

• IOS 9.3.3 mit Pangu Zertifikat

IOS 9.3.3 mit Pangu Zertifikat: Hallo Comm, ich habe auf mein 6+ das IOS 9.3.3 mit Pangu Zertifikat welches aber am 27.04.17 ab läuft. Kann mir einer sagen ob ich dieses Script...
  • Nokia Maps Zertifikat abgelaufen

Nokia Maps Zertifikat abgelaufen: Hallo treue N8 Fans, Wenn ich das Navi benutze bekomme ich seit neusten den Fehler: Dienst odc.nokia.com sendete abgelaufenes Zertifikat...
  • gmail sendet abgelaufenes Zertifikat

gmail sendet abgelaufenes Zertifikat: Hallo, erstmals macht mich das E-Mail-Programm meines Handys mit dem Hinweis "Dienst imap.gmail.com sendete abgelaufenes Zertifikat" nervös...
  • Nokia N8 - Zertifikat ungültig, SMS wird nicht geschickt, usw...

Nokia N8 - Zertifikat ungültig, SMS wird nicht geschickt, usw...: Hallo ich bin seit gestern Nokia N8 (Internetfähig) Neuling und halb am verzweifeln :) 1. Ich würde gern ein Virenprogramm installieren, bei...
  • Email mit Signatur oder gar verschlüsselt

Email mit Signatur oder gar verschlüsselt: .... kann das ein PV und wenn ja wie. Es gibt zwar eine Stelle im Menue mit persönlichen Zertifikaten, die kann ich aber nicht verändern? Geht...