Zertifikat - Symbian 3 Games, Nokia C7

Diskutiere Zertifikat - Symbian 3 Games, Nokia C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Einen wunderschönen guten Sonntag Abend, bin nun seit kurzem Besitzer eines Nokia C7 und immernoch sehr zufrieden. Klar, kein Handy läuft...

Glueckskeks91

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Einen wunderschönen guten Sonntag Abend,

bin nun seit kurzem Besitzer eines Nokia C7 und immernoch sehr zufrieden. Klar, kein Handy läuft perfekt, nicht mal das IPhone *g*.

Ich liebe diese rumspielereien bei Nokia Handys und möchte mir diese tollen HD Symbian Games aufs Handy ziehen. Problem: Zertifikatsfehler.

Habe mich schon viel belesen aber es fällt mir immernoch schwer, es nachzuvollziehen.

Es gibt viele Programme, die das Handy signieren. So kann dann das Zertifikatsfehler behoben werden. Jedoch habe ich schon 4 Programme versucht und alle ein reinfall. Kennt jemand ein gutes Programm dafür? Oder hat sogar eine Anleitung gefunden, wie man das beim Nokia C7 macht? :banane: (hahaha die Banane ist ja genial :D)

Und dieses signieren reicht dann aus, damit man kein Zertifikatsfehler mehr hat?

Liebe Grüße
Glückskeks
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop

bond1968

Newbie
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
5
hi,mit den zertifikaten geht doch im moment nirgendwo,,,,selbst nicht bei opda,,,,,was gibts für ander möglichkeiten seine apps zu signieren???hast du schon was gefunden glückskeks?,,,,,
brauche dringend hilfe,,,,
greets to all
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wieso geht es im Moment nirgendwo? Wie lange wartest du auf dein Zertifikat von OPDA? Ich sehe keine derartige Meldung bei OPDA.
Eine andere Möglichkeit wäre das Flashen von einer Hacked FW.
 

bond1968

Newbie
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
5
ich hab mich da vor ner weile mal angemeldet bei opda und bin mir auch sicher das ich die daten noch weiss,aber bei der anmeldung und auch wenn ich versuche mich neu zu regestrieren kommt immer nach der eingabe der daten oder regestrierungsdaten
=
UCenter info: Can not connect to MySQL server
Error:
Errno:0

hast du dort nen acount und kannst dich einloggen????
 

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Habe es gerade versucht, gleiches Resultat. Dort wird es derzeit ein Datenbank/Serverproblem geben. Vorgestern ging es noch, warten wir es also ab. Hin und wieder ist der Server überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:

bond1968

Newbie
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
5
weisst hier vielleicht jemand ne möglichkeit wo ich sonst ein zertifikat für mein c7 bekomme,,,,gibts noch irgendwelche seiten die funktionieren,,,,,,opda und s60 Certificate Key | Generate your own Certificate and Key | Self Sign apps and games sind ja beide down......vielleicht ne chinesiche seite mit anleitung oder muss ich jetzt mein c7 hacken damit ich die apps nicht mehr signieren muss und wie ist das am einfachsten und am stabilsten?und kann man das wieder rückgängig machen denn soweit ich weiss kann man dann keine systemuodates mehr machen und was ich so lese sind manche cfw auch nicht so "stabil"

danke im vorraus
 

bond1968

Newbie
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
5
das kann doch alles nicht wahr sein,,,,,,nirgendwo ist ein zertifikat herzbekommen und selbst bei kostenlosen apps muss man signieren......zb bei dem Jbak TaskMan der ja auch kostenlos ist,und bei vielen anderen auch!versteh auch nicht denn sinn dann stellen manche anbieter oder hersteller kostenlose apps ins netz und man muss sie trotzdem signieren!?wer weiss wie lange das noch so geht das man keine zertifikate erstellen lassen kann da werde ich wohl mein handy "öffnen" müssen,,,,,,tzzzz
ist doch alles mist,,,,
oder hat hier einer nen anderen vorschlag???
greets to all
 
Thema:

Zertifikat - Symbian 3 Games, Nokia C7

Zertifikat - Symbian 3 Games, Nokia C7 - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

symbian 3 games

,

nokia c7 zertifikat installieren

,

Nokia C7 Games

,
Nokia c7 spiele installieren
, nokia c7 abgelaufenes zertifikat, nokia c7 zertifikat, symbian 3 spiele, symbian 3 zertifikat, c7 zertifikat, nokia c7 signieren, nokia c7 spiele kostenlos, spiele für nokia C7, nokia c7 zertifikat abgelaufen, zertifikat nokia c7, spiele auf nokia c7 installieren, keine zertifikate für symbian mehr, c7 zertifikatfehler, symbian 3 spiele installieren, nokia zertifikat, nokia c7 spiele gratis, c7 abgelaufenes zertifikat, nokia c7 hacken, games for symbian 3, symbian certificate erstellen, zertifikatfehler nokia C7
Oben