Zertifikatfehler, trotz HyperX 11 und aktiviertem rompatcher

Diskutiere Zertifikatfehler, trotz HyperX 11 und aktiviertem rompatcher im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Irgendwas mach ich wohl verkehrt. Ich habe kürzlich das erste Mal seit über einem Jahr meine Firmware aktualisiert. Von HX 5 oder 6 auf die letzte...

biggiovanni

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
115
Irgendwas mach ich wohl verkehrt. Ich habe kürzlich das erste Mal seit über einem Jahr meine Firmware aktualisiert. Von HX 5 oder 6 auf die letzte 11. Jetzt kann ich ein für mich recht wichtiges Programm, geocachinglive, nicht mehr installieren. Zertifikatsfehler heisst es lapidar und bricht die Installation ab. Was kann ich machen. Habe im Rom Patcher alles aktiviert und trotsdem klappt es nicht. Aber mit der selben sis datei hat es früher auch funktioniert.:denk:
Giovanni
 

biggiovanni

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
115
erst mal danke für die schnelle Antwort, scheint ja auch ein interessantes Programm zu sein. Allerdings hilft es mir nichts, da es sich umm eine jar bzw jad Datei handelt....
Hast du dazu vielleicht auch eine idee?
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Schau mal nach, ob im Programm-Manager unter Optionen Online-Zertifikatsprüfung aus ist und der andere Punkt auf "alle" steht.
Dann kopier mal nur die .jar nach E:\installs\ und installier von dort aus.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gruß Psy
 

biggiovanni

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
115
Tausend Dank an Psykitt, hetzt hat es doch tatsächlich funktioniert. Der entscheidene Tip war die Installation aus dem Install Ordner. Da wäre ich nie drauf gekommen. Jetzt hab ich aber noch ein Problem damit, dazu mach ich aber besser einen neuen Thread auf.
Also nochmals vielen Dank.
Gruß Giovanni
 
Thema:

Zertifikatfehler, trotz HyperX 11 und aktiviertem rompatcher

Zertifikatfehler, trotz HyperX 11 und aktiviertem rompatcher - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
HyperX Custom Firmware Flashen (Anleitung+Links): So Flasht man eine Costum Firmware von HyperX! Es ist ganz wichtig, dass sich genau an die Anleitung gehalten wird! Nichts auslassen oder...

Sucheingaben

geocaching live zertifikatsfehler

,

samsung wave zertifikatfehler

,

zertifikatfehler samsung wave

,
zertifikatfehler kette ist nicht vorhanden
, geocachinglive.jad, geocaching live zertifikat, RomPatcher , zertifikatsfehler geocaching live, i8910 HD meldung Zertifikatfehler, geocaching live zertifikatfehler, HX patcher zertifikatfehler, rompatcher zertifikatfehler, zertifikatsprüfung handy abschalten, i8910 hyperx problem installieren, samsung wave 2 kette ist nicht vorhanden, facebook handy zertifikatfehler (Kette ist nicht vorhanden), facebook zertifikatfehler (kette ist nicht vorhanden), i8910 hyper x installieren datei fehlerhaft, facebook-handy zertifikatfehler (kette nicht vorhanden), jad i8910, update hyper x 11, zertifikatfehler kette nicht samsung wave, was ist rompatcher, zertifikatfehler iphone 4, GeocachingLive.jad zertifikatsfehler
Oben