Zielauswahl zur Navigation

Diskutiere Zielauswahl zur Navigation im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Wähle ich <Ziel> <Favoriten> <Favoritxxx> so wird die Route berechnet und die Navigation kann losgehen. Bei einem Teil der Favoriten. Bei einem...
B

bruno6339

Gast
Wähle ich <Ziel> <Favoriten> <Favoritxxx> so wird die Route berechnet und die Navigation kann losgehen.
Bei einem Teil der Favoriten. Bei einem anderen Teil der Favoriten kommt die Anzeige "Route wird berechnet" und darauf "Route konnte nicht gefunden werden" und aus.
Sage ich bei diesen Favoriten <Auf der Karte zeigen>, so werden sie ordentlich angezeigt und alle anderen Daten sind ok.
Wo kann das Problem liegen?
bruno 6339

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Stehst du evtl. in einer Sackgasse? Denn dann kann es keine Route berechnen. Versuche einfach mal von einem anderen Ort aus die Navigation zu starten.

pferdefriedhof

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N97 mini + N8
Netzbetreiber
Vodafone
Hatte ich auch mal, und habe die aktuelle (Deutschland ?) karte einfach noch einmal installiert.Damit war das Problem dann behoben.

Anonymo38251

Mitglied
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Okay. Seltsamer Fall. Wenns Probleme bei der Navigation gibt liegt es meistens an der Sofware. Aber sollte das wirklich geholfen haben dann sollte das der Fragesteller auch mal durchführen.
Das Nokia- Forum besteht mittlerweile aus schätzungsweise 60% Fragen über Ovi-Karten.
Naja.

B

bruno6339

Gast
Ergänzung zu meiner eigenen Anfrage:
Das Kartenmaterial ist unvollständig. So hat als Beispiel der Ort Hoppenrade (4 km nördlich von Löwenberg) keine Straßenanbindung lt. Karte. Natürlich kann dorthin keine Route berechnet werden. Diverse weitere Lücken im Straßennetz (Straße hat zwei Stummelenden und dazwischen fehlt die Verbindung) habe ich gefunden.
Download des Kartenmaterials schon zweimal wiederholt - ohne Verbesserung. Sind auch nur 66,6 MB im Speicher, obwohl es viel mehr sein sollten.
bruno6339

maxilein

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
KabelBW
Firmware
111.040.1511
PC Betriebssystem
Windows 8
Das Kartenmaterial ist unvollständig.
Hast Du Deutschland oder nur Brandenburg runtergeladen ?
Ich sehe die Hoppenrader Str. , die von der 167 abgeht und eine Parkstr. , die von der B96 kommt .
Ob das nun unbefestigte Str. sind kann ich aus dem Wilden Sueden nicht beurteilen :confused:
Schalte diese Option mal dazu (falls deaktiviert) .
Ansonsten cities und qf mal umbenennen (um die Karten zu sichern) , OviMaps starten um die Struktur neu anzulegen und dann Deutschland nochmals runterladen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zielauswahl zur Navigation

Zielauswahl zur Navigation - Ähnliche Themen

Apple iOS Karten App zur Navigation in öffentlichen Gebäuden verwenden - So geht’s!: Die Karten App auf dem iPhone bekommt auch immer mehr Funktionen, und so ist auch hier neben der herkömmlichen Navigation nun auch eine Indoor...
iOS Navigation ohne Sprachführung in Apple Karten oder Sprachausgabe in Google Maps nutzen: Navigation nutzen will, aber nicht jeder will es auch mit Sprachausgabe nutzen. Ganz ohne Ton soll es dann aber auch nicht sein, denn entweder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Android-Navigation kostenlos: Mit diesen Apps navigiert man ohne Kaufkosten: Nicht nur die reinen Navigations-Geräte bringen einen an sein Ziel. Immer beliebter werden dabei auch Smartphones und sogar Tablets. Dafür...

Sucheingaben

n8 Navigation

,

nokia n8 navi ziel eingeben

,

nokia n8 navigation adresseingabe

,
nokia n8 navigation ziel eingeben
, nokia n8 ziel eingeben, “Navigation zu Kontakten” 5230 Nokia, welcher befehl für Ziel auswählen nokia 5230, nokia n8 navigation ziel wählen kontakte, straßenungebundene navigation, nokia n8 maps berechnet route nicht, ziele eingeben nokia n 8, nokia navigation windows zielauswahl über karte, nokia x8 navigieren, n8 ziel eingebe, n8 navi adress eigeben, nokia n8 navi route berechnen, n8 navigation ortseingabe, nokia n8 navigation adresse eingeben, nokia n8 Karte ziel eingeben, nokia n8 navi ziele speichern, n97 mini ovi maps route berechnen forum, nokia n8 forum naviziele eingeben, Nokia Navigation zielauswahl Karte , nokia n8 ziele eingeben was zuerst, navigon mit samsung s2 zielauswahl kontakte problem
Oben