Ziffer 05720507 in der Anzeige

Diskutiere Ziffer 05720507 in der Anzeige im Nokia N96 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute! Hat einer von Euch ´ne Idee, was die Ziffernfolge in der Anzeige bedeuten soll? Um Vorzubeugen: Nein, es ist keine Telefonnummer, die...
klansoft

klansoft

Niemand
Threadstarter
Standort
Wunstorf
Modell(e)
S 65 + EL 71
Firmware
SW 50/FW 38
PC Betriebssystem
XP Prof + Win 2000
Hi Leute!

Hat einer von Euch ´ne Idee, was die Ziffernfolge in der Anzeige bedeuten soll? Um Vorzubeugen: Nein, es ist keine Telefonnummer, die mich gerade anruft ;)

Die Ziffern tauchen oben in der Statuszeile auf (direkt unterhalb der Glocke vom Wecker). Kann niergens etwas darüber finden... :(

Gruß

P.S. Mist - habe mich verklickt. Das Thema gehört unter N 95. Vielleicht ist ja ein Mod mal so nett....

klansoft

klansoft

Niemand
Threadstarter
Standort
Wunstorf
Modell(e)
S 65 + EL 71
Firmware
SW 50/FW 38
PC Betriebssystem
XP Prof + Win 2000
Hat sich schon erledigt... Ist halt so: wenn man sich Zelleninfo einschaltet, bekommt man sie auch :D

Sorry, dass ich euch belästigt habe...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hehe, genau darauf hätte ich Dich auch hingewiesen. Obwohl bei meinem N95 nie so eine lange Zahl als Zellinfo da war. War eigentlich immer nur vierstellig.

klansoft

klansoft

Niemand
Threadstarter
Standort
Wunstorf
Modell(e)
S 65 + EL 71
Firmware
SW 50/FW 38
PC Betriebssystem
XP Prof + Win 2000
Na ja - wie´s so ist im Leben. Man lernt nie aus :))

Deswegen bin ich ja auch nicht gleich auf die Zelleninfo gekommen :))

So long :)

Thema:

Ziffer 05720507 in der Anzeige

Ziffer 05720507 in der Anzeige - Ähnliche Themen

• Ziffern-Tasten "ausblenden"

Ziffern-Tasten "ausblenden": Hallo, Wenn ich das P30 entsperre und die Telefon-App auswähle, wird neben den getätigten Anrufen auch immer die Zifferntasten angezeigt. Gibt es...
  • Samsung mit großen ziffern/Tasten beim Wählen

Samsung mit großen ziffern/Tasten beim Wählen: Hi Jungs, Meine Mama wünscht sich zum Geburtstag ein Handy mit: Großen Tasten / Tel.-Nr. Anzeige, die sie auch ohne Brille sehen kann (wenn sie...
  • Kontakte, Kalender und Ziffer reagiert nicht...

Kontakte, Kalender und Ziffer reagiert nicht...: Hallo zusammen, bei mir reagieren im startbildschirm die "Tasten" Kontakte und Ziffern nicht, genau das gleiche, wenn ich versuche über die...
  • Zu wenig Zeichen oder Ziffern im SIM Telefonbuch möglich - Abhilfe

Zu wenig Zeichen oder Ziffern im SIM Telefonbuch möglich - Abhilfe: Hallo, auf dem SIM Telefonbuch kann man pro Eintrag eine Nummer und einen Namen abspeichern. Beide Felder sind in der Länge beschränkt. Problem...