Ziffern-Tasten "ausblenden"

Diskutiere Ziffern-Tasten "ausblenden" im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, Wenn ich das P30 entsperre und die Telefon-App auswähle, wird neben den getätigten Anrufen auch immer die Zifferntasten angezeigt. Gibt es...

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
Firmware
Lollipop 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo,

Wenn ich das P30 entsperre und die Telefon-App auswähle, wird neben den getätigten Anrufen auch immer die Zifferntasten angezeigt. Gibt es die Möglichkeit, dass man diese Ziffern-Tasten dauerhaft ausblenden und sie nur bei Bedarf selber einblendet ?

Danke

Zifferntasten.jpg

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.2, iPadOS 14.1, Android 10.1
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Permanentes Ausblenden geht wahrscheinlich nicht. Du kannst die Zahlentastatur temporär ausblenden, indem du

a) auf das Zahlenfeldicon links unten (über dem Telefonhörer) drückst oder
b) das Zahlenfeld nach unten wischst.

In beiden Fällen erhältst du rechts unten eine grüne Murmel mit einem Zahlenfeldicon. Damit (oder indem du kurz aus der Telefonapp rausgehst) blendest du die Zahlentastatur wieder ein.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Interessant, denn das ist bei Samsung selber etwas anders gelöst. Dort hat man nicht "Letzte" Telefonate und die Zahlentastatur in einem Feld, sondern in eigenen Reitern, also 4 Reiter und nicht wie bei Huawei nur drei Reiter unten. Ist mir seinerzeit beim beim P9 Lite und beim P10 Pro gar nicht aufgefallen. Liegt aber vermutlich eher daran, das ich fast nur über die Kontakte App telefoniere und ansonsten tatsächlich Zahlen wählen muss. Die Funktion letzte Telefonate nutze ich so gut wie nie.

Thema:

Ziffern-Tasten "ausblenden"

Ziffern-Tasten "ausblenden" - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Notch ausblenden bzw. verstecken - So geht es als Standard oder pro App!: Huawei verzichtet bei der neuen P30 Serie noch nicht ganz auf die Notch und folgt dem Trend der deutlich kleineren Kerbe in der Mitte des oberen...
Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Rufnummer blockieren - So leicht kann man Anrufer blocken!: Spam gibt es ja leider nicht nur per E-Mail sondern auch immer wieder durch unerwünschte Anrufe aller Art. Solche Nummern kann man aber zum Glück...
Oben