Zip Manager läuft nicht mehr

Diskutiere Zip Manager läuft nicht mehr im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ist das auch bei jemanden aufgetreten? Ich hab die Firmware meines N82 auf die neueste Version gebracht (v31.0.016 09-12-08), und jetzt...
M

MacNok

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ist das auch bei jemanden aufgetreten? Ich hab die Firmware meines N82 auf die neueste Version gebracht (v31.0.016 09-12-08), und jetzt kann ich den Zip Manager nicht mehr starten. Ich krieg die Meldung "application cannot run on this phone model".
Ich glaube, mich zu erinnern, den Zip Manager vorher (also vor dem Update) schon benutzt zu haben. Ein manuelles Drüberinstallieren des Manager durch Benutzung des Download-Bereichs klappt leider nicht. Das N82 meint dann, die Applikation sei ja schon installiert. Und deinstallieren läßt sie sich auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Grüße,
Mac

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist der Zip Manager ein Nokia eigenes Programm?

Wenn ja, dann wundert es mich, das es nicht gehen soll.

Würde daher folgendes versuchen:

- Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder Hardreset (siehe Nokia Forum/Tastencodes)
oder wenn das nicht hilft
- nochmaliges flashen der Firmware

Viel Glück.

M

MacNok

Mitglied
Threadstarter
Ist der Zip Manager ein Nokia eigenes Programm?
Ja, der Zip Manager ist Bestandteil der Office-Programme.

- Rücksetzen auf Werkseinstellungen oder Hardreset (siehe Nokia Forum/Tastencodes)
Probiert. Aber die Fehlermeldung beim Starten des Zip Managers erscheint selbst bevor ich meine Einstellungen über die PC Suite wiederherstelle.

oder wenn das nicht hilft
- nochmaliges flashen der Firmware
Ebenfalls probiert. Das gleiche Verhalten.

Trotzdem danke für die Tipps.

Mac

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, da weiss ich dann auch nicht weiter. Kann da nur noch vermuten, das es ein neuer FW Bug ist.

Thema:

Zip Manager läuft nicht mehr

Sucheingaben

zip manager für nokia n8

,

nokia n8 was ist zip manager

,

zip program for nokia n8

,
was ist zip manager auf nokia n8
, zip manager for v31.0.016

Zip Manager läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!

Kodi 18 Leia RC2 lässt keine Installation von Repo über Quellen oder ZIP Dateien zu? Das kann helfen!: So mancher Kodi Nutzer ist schon lange auf Kodi 18 Leia umgestiegen, auch wenn es sich hier nach wie vor noch nicht um den offiziellen Release...
  • zip manager

zip manager: hallo sehr geschaetztes forum.vorab ein rießen lob,super interessant und uebersichtlich. ich wuerde gern den zip manager installieren. unter...
  • adobe reader, zip manager und quickoffice

adobe reader, zip manager und quickoffice: hey, kurz einige fragen zu den oben genannten programmen bzw. lizenzen: - adobe reader: meine lizenz läuft in wenigen tagen ab - im...
  • ZIP Manager

ZIP Manager: wie ihr bestimmt wisst, war dieser im download! ordner. nur bei mir ist er es leider nicht. stattdessen sind den überaus nützlichen programmen...
  • Zip Manager, finde ihn nicht??

Zip Manager, finde ihn nicht??: Hallo, finde in meinem 5800 unter Download -> Programme -> Business -> den Zip Manager nicht!! was mache ich falsch? gruß