ZIP Manager

Diskutiere ZIP Manager im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; wie ihr bestimmt wisst, war dieser im download! ordner. nur bei mir ist er es leider nicht. stattdessen sind den überaus nützlichen programmen...
O

overreaction

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
wie ihr bestimmt wisst, war dieser im download! ordner. nur bei mir ist er es leider nicht. stattdessen sind den überaus nützlichen programmen jamba links gewichen die kein mensch gebrauchen kann...

Zip Manager available in Download Manager (Nokia 5800) free - Page 2 - Noeman GSM

demnach zufolge spätestens am 30.6. dJ

kann mir jemand diesesn manager und andere nützliche programme die ebenfalls in diesem ordner waren hochladen ? denn bei mir sind nur 3 blöde kostenpflichte programme enthalten die kein mensch brauchen kann im download! bereich -.-

danke schon mal ^^

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Bei mir ist er immer noch da. Es gibt zweimal den Menüpunkt Programme, einmal den von Dir beschriebenen, im anderen sind verschiedene Kategorien, unter "Business" findet man den ZIP Manager. Ist das bei Dir nicht so? Gebrandetes Handy evtl.?

Edit: Vllt hilft das noch weiter: http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/32614-zip-manager-finde-ihn-nicht.html

Zuletzt bearbeitet:
S

shorty66

Mitglied
Standort
Düsseldorf
Modell(e)
iPhone4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
iOs 4.2
PC Betriebssystem
MAC OS X
Hm,

ich tippe mal auf ein VF-Branding und auf ein Update auf die neueste FW.
Seit dem Update ist bei mir der 2. Programme-Ordner nämlich auch verschwunden. :thdown:

O

overreaction

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
ja ich hab es einfach updaten lassen ohne mich vorher umzusehen... der anderen thread hilft mir leider gar nicht. so etwas gibt es bei mir nicht mal ^^

wie gesagt unter download! - programme

sind nur 3 kostenpflichtige völlig sinnlose programme und die anderen kategorien sind bis auf den ovi store links zu der jeweiligen jamba seite...

es ist von o2.

naja vielleicht könnt ihr es ja von der speicherkarte holen und mir irgendwo hochladen sowie die anderen die ihr habt oder hattet ^^ aber das zip programm wär das wichtigste.

wie kann ich eigentlich opera deinstallieren ?

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
Schau mal nach 7zip.

Ich benutze nix anderes mehr auch nicht am PC zuhause^^

O

overreaction

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
ich wollt aber was fürs handy. Und doe sachen von nokia zu haben die bei mir nicht oben sind wäre perfekt

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
Opera (Mini) kannst du über mini.opera.com aufrufen, dort wird automatisch die passende Version zum Download angeboten.

O

overreaction

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Opera (Mini) kannst du über mini.opera.com aufrufen, dort wird automatisch die passende Version zum Download angeboten.
ich weiß hab ich auch gemacht ich wollte es aber wieder löschen ... aber zurück zum thema

gibt es nun eine alternative quelle zum zip manager von nokia oder kann ihn mir jemand hochladen der ihn schon hat inklusive den anderen nützlichen programmen. denn bei mir ist die download! sektion zu einem jamba terminal verkommen

trotzdem würde ich nur ungern auf diesen zip manager verzichten. auf dem pc hab ich sowas natürlich unlängst sogar den 7zip weil uns den mal ein lehrer empfholen hatte. aber ich brauche einen fürs handy :(

D

Donsaibot

Senior Mitglied
Modell(e)
1.HTC Desire Z
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.2 Froyo
PC Betriebssystem
Ubuntu 10.04 / Win 7
7zip gibts es auch fürs handy^^ deshalb hab ich ja geschrieben das ich AUCH am pc nix anderes mehr nutze. such einfach nach 7zip symbian oder so.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das auch von Epocware?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, für alle Fälle habe ich es dann in der Download Section geuppt. Könnte ja sein, das es nochmal jemand benötigt.

O

overreaction

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
OK, für alle Fälle habe ich es dann in der Download Section geuppt. Könnte ja sein, das es nochmal jemand benötigt.
vielleicht könnte es gast01 auch gleich in seinen beitrag miteinbringen. denn das ist quasi das grundlegenste für option 2 ^^

Thema:

ZIP Manager

ZIP Manager - Ähnliche Themen

• zip manager

zip manager: hallo sehr geschaetztes forum.vorab ein rießen lob,super interessant und uebersichtlich. ich wuerde gern den zip manager installieren. unter...
  • adobe reader, zip manager und quickoffice

adobe reader, zip manager und quickoffice: hey, kurz einige fragen zu den oben genannten programmen bzw. lizenzen: - adobe reader: meine lizenz läuft in wenigen tagen ab - im...
  • Zip Manager, finde ihn nicht??

Zip Manager, finde ihn nicht??: Hallo, finde in meinem 5800 unter Download -> Programme -> Business -> den Zip Manager nicht!! was mache ich falsch? gruß
  • Zip Manager läuft nicht mehr

Zip Manager läuft nicht mehr: Hallo, ist das auch bei jemanden aufgetreten? Ich hab die Firmware meines N82 auf die neueste Version gebracht (v31.0.016 09-12-08), und jetzt...