Zip mit Passwort erstellen?

Diskutiere Zip mit Passwort erstellen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Wollte mal fragen wie ich es anstelle mit dem N8 eigenem Zip Programm dateien zu erstellen und diese mit einem passwort zu versehen? Wie...
G

Gast

Gast
Hallo

Wollte mal fragen wie ich es anstelle mit dem N8 eigenem Zip Programm dateien zu erstellen und diese mit einem passwort zu versehen?

Wie ich die Zips erstelle weiss ich, unter optionen kann ich ja auch passwort erstellen doch wie speichere ich die Zip mit dem Passwort nun ab damit sie auch funktioniert?

Habe nun testweise ne Zip Datei erstellt, ein paar bilder reingetan und die Zip Datei unter optionen mit einem Passwort versehen, soweit so gut, nun weiss ich nicht wo man draufklickt um alles zu bestätigen oder die Zip zu speichern damit die einstellungen übernommen werden. Ich schließe das Programm normal über den Nokia Task Manager weil ich keine andere alternative gefunden habe wo ich es beenden kann. Die Zip ist nun erstellt mit den Bildern die ich haben wollte doch ich kann sie öffnen ohne das das N8 ein Passwort verlangt und das soll ja nicht sein, ne passwort abfrage will ich haben.

Grüße an alle und einen guten rutsch ins 2011

Thema:

Zip mit Passwort erstellen?

Zip mit Passwort erstellen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Live Photo aus einer GIF Datei selbst erstellen für iPhone oder Watch Face? So geht es!: Es gibt viele Editoren die ein Live Photo in ein GIF wandeln können. Aber vielleicht will man das Ganze ja anders herum machen um sich ein Live...

Sucheingaben

Sim-Passwort

,

nokia n8 passwort ordner

,

nokia n8 ordner passwort

,
sim passwort bei samsung
, zip passwort vergeben, f, passwort vergeben für zip ordner, handy i8910 ordner mit passwort schützen, Sim-Password, nokia n8 zip datei, sms passwort erstellen , wie kann man beim nokia n8 ordner erstellen, zip passwort schützen, passwort für zip datei vergeben, passwortschutz einrichten, sms passwort fuer nokia n8, N8 Zip zeigt nicht alle Dateien an, kann man bei dem nokia n8 ein passwort haben, nokia n8 datei schützen, mitteilungen von N8 passwortschützen, dateien mit zip manager nokia n8 zippen, nokia n8 zip mit paßwort schützen, symbian zip mit passwort, nokia n8 zip mit passwort, zip dateien auf nokia n8
Oben