ZombieBooth

Diskutiere ZombieBooth im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mahlzeit, habe mir jetzt schon circa 5 mal das App ZombieBooth 3.0 geladen fürs iPhone 3gs. Nur irgendwie klappt das nicht :/ Also wenn ichn...
B

balko18

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 3GS 8Gb
Netzbetreiber
Vodafone
Mahlzeit,

habe mir jetzt schon circa 5 mal das App ZombieBooth 3.0 geladen fürs iPhone 3gs.

Nur irgendwie klappt das nicht :/ Also wenn ichn Foto machen will in dem App und dies dann "syncen" lasse um das Bild zu verändern. Wenn dieser Balken fertig geladen ist dann kommt nichts ( das gemachte bild sehe ich nicht nur dann ganz normal wieder unter Fotos aber im App sehe ich gar nichts um das dann zu verändern das bild) ich komme nirgendwo hin nur wieder ins hauptmenü.

Hat wer ne Lösung?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deinstalliere das App mal vollständig, also auf dem iPhone und auch unter Apps in iTunes.
Dann lade es mal direkt mit iTunes auf dem Rechner neu aus dem Store, dann per Sync auf´s iPhone.
Auf diesem Weg erreichst du eine vollständige Neuinstallation des App, wenn also der Fehler nicht im App selbst liegt mag das helfen.

Gruß

Thema:

ZombieBooth

Sucheingaben

zombiebooth pc

,

Zombie Booth pc

,

zombiebooth für nokia

,
zombie booth download
, zombiebooth für pc download, zombiebooth für nokia n8, zombiebooth nokia, zombiebooth nokia n8, zombie booth für pc, zombiebooth für samsung, zombiebooth, f, zombiebooth n8, zombie booth download PC, zombiebooth pc download, zombiebooth SAMSUNG Wave, zombiebooth samsung , zombiebooth download, zombiebooth for pc, zombiebooth für den pc, zombiebooth htc, 1, zombie booth download für pc, zombiebooth für n8, zombie booth nokia n8
Oben