zoom-taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere zoom-taste funktioniert nicht mehr im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo zusammen, bei meinem samsung wave funktioniert die zoom taste an der linken seite nicht mehr. ich kann auch nicht mehr lauter und leiser...
G

Gast

Guest
hallo zusammen,

bei meinem samsung wave funktioniert die zoom taste an der linken seite nicht mehr. ich kann auch nicht mehr lauter und leiser schalten, somit höre ich beim telefonieren kaum noch etwas.
hat jemand das gleiche problem oder kann mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal!

Thema:

zoom-taste funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

samsung wave kamera zoom

,

Samsung Wave Zoom

,

samsung wave zoom funktioniert nicht

,
samsung s8500 kamera zoom
, f, samsung s8500 zoom, samsung wave Zoom Kamera, s8500 zoomen, zoom with wave 2, 0, wave 2 lauter taste geht nicht, samsung wave s8500 kamerazoom, samsung wave 2 kamera zoom, samsung wave s8500 kamera geht nicht mehr, samsung s8500 kamera zoomen, samsung wave kamera zoomen, lg was ist zooming taste, samsung wave zoomen, samsung s8500 zoomen, welche taste ist zoom taste, samsung wave 2 Kamerazoom, samsung wave 2 kamera taste ist lauter taste, zoomen Kamera Samsung Wave 2 funktioniert nicht, zoom taste samsung, samsung galaxy s8500 sumen

zoom-taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!: Das Huawei P30 Pro bietet offiziell 10-fachen Zoom, den man aber, wenn man will, auch bis maximal 50-fach ausweiten kann um so ganz nah an weit...
  • Oppo Reno gegen Oppo Reno 10x zoom - Nur mehr Zoom oder bekommt man auch sonst mehr?

Oppo Reno gegen Oppo Reno 10x zoom - Nur mehr Zoom oder bekommt man auch sonst mehr?: Oppo ist auch bei uns sehr bekannt, auch wenn es die Smartphones offiziell selten bei uns gibt. Mit dem neuen Oppo Reno könnte sich dies ändern...
  • Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?

Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...
  • Beide Kamaras SChwarz nur ZOOM 2x geht - was ist das ?

Beide Kamaras SChwarz nur ZOOM 2x geht - was ist das ?: Hi Habe ein Iphone 7 Plus hier .. und hat das problem dass die Kamaras (front und Back) nur ein schwarzes Bild zeigen ? Zool 2x Front geht aber...