Zoomen - bei mir geht es nicht.

Diskutiere Zoomen - bei mir geht es nicht. im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage. Egal in welchen Modus ich fotografieren will (Auto, Schönes Portrait, HDR, Panorama)...wenn ich zoomen will heißt...

hotkey007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy 5 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,
habe eine Frage.
Egal in welchen Modus ich fotografieren will (Auto, Schönes Portrait, HDR, Panorama)...wenn ich zoomen will heißt es "In diesem Modus kann nicht heran bzw. weggezoomt werden".
Muss ich irgendwo anders eine Einstellung vornehmen?
Bitte Hilfe.
Danke
Gruss Uwe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welche Einstellungen hast Du denn eingerichtet? Kannst das mal genau beschreiben?
 

hotkey007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy 5 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo Robbie,
ich habe noch nichts eingestellt...dachte jedoch, vielleicht muss ich irgendwo noch Einstellungen vornehmen, da dass Zoomen in keinem Modus (oder Modi - plural) funktioniert.
Gruss Uwe
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Du zoomst aber schon mit den Fingern auf dem Bildschirm bzw. versuchst es dort?
 

hotkey007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy 5 mini
Netzbetreiber
O2
Ja, mache ich...und dann kommt die Meldung, dass in besagtem Modus das Zoomen nicht möglich ist. Deshalb dachte ich, man muss vielleicht noch irgendwo eine Grundeinstellung vornehmen....denn in irgendeinen Modus muss man doch Zoomen können oder?

Gruss Uwe
 

Acki

Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
53
Ort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Ich vermute du hast das Handy im einfachen Modus?
Also kein Kameramodus sondern die generelle Handyeinstellung.

Gruß Acki
 

hotkey007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy 5 mini
Netzbetreiber
O2
Hallo Acki,

was willst Du damit sagen?

Ich möchte einfach nur wie viele anderen mit meinem Handy Fotografieren und auch Zoomen.

Was kann bzw. muss ich dazu machen, dass auch das Zoomen funktioniert?

Danke für kurze Anleitung bzw. Info zur Vorgehensweise.....denn in der Handybeschreibung von Samsung steht hierzu nichts drin.....da wird nur beschrieben, wie man auf dem Display das Zoomen vornimmt - wenn es denn funktioniert::)))

Viele Grüße
Uwe
 

Acki

Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
53
Ort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Zieh mal vom oberen Rand nach unten.
Da geht ein Menu auf.
Da tippst du dann auf das Zahnrad (Einstellungen).
Steht dann oben "Einfacher Modus Einstellungen"?
Dann tippst du auf das Icon mit dem Haus und dem Doppelpfeil (Einfacher Modus).
Und da wählst du dann den Standardmodus.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

hotkey007

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy 5 mini
Netzbetreiber
O2
Super Acki, perfekt....jetzt klappt´s.

Vielen herzlichen Dank + schönes Wochenende

Uwe
 
G

Grönland

Gast
Zoomen per Lautstärkewippe vorher probiert?
 

Acki

Mitglied
Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
53
Ort
bei Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S9+ Duos, Note 10.1
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Win 10
Im einfachen Modus ist die Lautstärke-Wippe der Auslöser.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert denn bei den neuen Firmware Versionen bzw. Handys überhaupt noch die Wippe fürs zoomen? Beim Tab S war der normale Modus aktiv, aber zoomen ging trotzdem nicht über die Wippe sondern nur per Touchscreen.
 
U

Unregistriert

Gast
Beim galaxy s3mini geht man erst auf Einstellungen dann in der oberen Leiste au Mein Gerät dort auf Startbildschirmmodus und dann auf Standardmodus stellen und dann zoomt die Kamera wieder
viel Erfolg
 

KING LAKER

Mitglied
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
156
Ort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
1.) mit der forntkamera kannst du nicht ranzoomen... 2.) hast du die cam evtl im panoramamodus?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Gast vom 27.07.2015, 17.27:
THX für die Info zum S3 Mini

@King Laker
worauf beziehst Du Dich? Denn eigentlich ist das Problem doch schon lange erledigt.
 
U

Unregistriert

Gast
Habe standart und bei mir geht es trotzdem nicht. Versuche es mit der selfiestange, aber immer: in diesem modus...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und wie sieht es aus, wenn Du die Selfiestange nicht benutzt? Geht es denn dann?
 
H

Hartmuth aus Holo

Gast
Moin Acki,
danke für den Tipp, endlich geht der Zoom, nach 2 Jahren.
Danke und alles Gute
Gruß
Hartmuth
 
U

Unregistriert

Gast
Zieh mal vom oberen Rand nach unten.
Da geht ein Menu auf.
Da tippst du dann auf das Zahnrad (Einstellungen).
Steht dann oben "Einfacher Modus Einstellungen"?
Dann tippst du auf das Icon mit dem Haus und dem Doppelpfeil (Einfacher Modus).
Und da wählst du dann den Standardmodus.

Gruß Acki

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2


VIELEN DANK ACKI!
Endlich funktioniert es bei mir. Auf diese Einstellung wäre ich nie gekommen. LG Kathleen
 
Thema:

Zoomen - bei mir geht es nicht.

Zoomen - bei mir geht es nicht. - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Umfrage Masterarbeit Alexa und Konsumverhalten: Hallo zusammen😊 Momentan führe ich eine Umfrage für meine Masterarbeit durch und benötige hierfür noch einige Teilnehmer. Es geht darum, ob bzw...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10 - Welches Smartphone hat mehr zu bieten?: Huawei und Samsung sind für viele die Topmarken überhaupt wenn es um Smartphones geht und von Fan-Lagern einmal abgesehen fragen sich viele doch...

Sucheingaben

in diesem modus kann nicht heran oder weggezoomt werden

,

samsung a3 kamera zoom

,

samsung in diesem modus kann nicht gezoomt werden

,
in diesem modus kann nicht gezoomt werden
, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-s5-forum113898-zoomen-mir-geht.html, samsung a5 kamera zoom, samsung galaxy a3 kamera zoom, samsung galaxy s5 mini kamera zoom, in diesem modus kann nicht heran- oder weggezoomt werden, samsung galaxy a3 kamera zoomen, in diesem modus kann nicht herangezoomt werden, samsung s5 mini kamera zoom, samsung a5 zoom kamera, samsung galaxy a5 kamera zoomt nicht, samsung s4 kamera zoomen, galaxy a5 zoomen, galaxy a5 kamera zoom, galaxy a3 zoom, samsung galaxy a3 zoom, samsung galaxy a5 zoomen, samsung galaxy s5 in diesem modus kann nicht gezoomt werden, samsung galaxy s3 zoom einstellen, Samsung zoomen nicht möglich , selfie stick in diesem modus kann nicht gezoomt werden, zoom samsung a5
Oben