Zoomen bei Video... wie?

Diskutiere Zoomen bei Video... wie? im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Wie kann ich bei der Videoaufnahme rein oder rauszoomen? Mit den +/- Tasten geht es nicht, damit werden Fotos ertellt. Ist das überhaupt...
G

googlehupf

Gast
Hallo,

Wie kann ich bei der Videoaufnahme rein oder rauszoomen? Mit den +/- Tasten geht es nicht, damit werden Fotos ertellt. Ist das überhaupt möglich? Und wenn nicht, kenn jemand eine gute Vieokamera-App?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Tatsächlich kann die Standard App nicht zoomen bei Videos, man kann Fotos während der Aufnahme machen seit iOS 6 aber den Zoom gibt es noch immer nicht.
Gute Alternative, deutlich mehr an Möglichkeiten und ein Zoom, Video Camera ... AppStore Link. Aber der Preis ist dabei schon heiß, ab und an gibt es die App gratis darauf würd ich warten.

2012-10-07 10.36.00.jpg

Gruß

Thema:

Zoomen bei Video... wie?

Sucheingaben

iphone 5 video zoom

,

iphone 5 kamera zoom

,

video zoom iphone 5

,
iphone 5 zoom video
, iphone 5 filmen zoomen, iphone 5 zoomen beim filmen, iphone 5 zoomen video, zoomen iphone 5 video, iphone 5 kamera zoom video, iphone 5 zoomen, zoomen beim iphone 5 video, iphone 5 videokamera zoom, zoom video iphone 5, zoomen video iphone 5, video zoomen iphone 5, iphone 5 videoaufnahme zoomen, iphone 5 video camera zoom, iphone 5 videos zoomen, zoomen beim iphone 5, iphone video zoom, zoom beim iphone 5, iphone 5 beim filmen zoomen, iphone zoomen beim filmen, iphone5 video zoomen, iphone 5 zoom

Zoomen bei Video... wie? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Video Zoom

Video Zoom: Hallo miteinander,wie kann ich ein Video zoomen aufnehmen,mit dem Hauseigenen Programm kriege ich es nicht hin, mit dem Programm VideoZoom+ geht...
  • Video/Zoom Problem

Video/Zoom Problem: Hallo zusammen, Ich habe zwei Fragen an alle, die ein M8910 12Pixon besitzen oder sich damit auskennen. Die Kamera focusiert beim Videodreh...
  • Zoom Kamera / Video funktioniert nicht

Zoom Kamera / Video funktioniert nicht: Hi !Mein Zoom bei Kamera und videoaufnahmen funkzioniert nicht.Liegt es am Einstellung?