Zoomen beim fotogrsfieren??

Diskutiere Zoomen beim fotogrsfieren?? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hi, kann mir jemand sagen wie ich beim fotografieren zoomen kann??
H

Horni

Gast
Hi, kann mir jemand sagen wie ich beim fotografieren zoomen kann??

Photi

Junior Mitglied
Modell(e)
Xperia X8
Netzbetreiber
E-Plus
Tja da kannst du lange suchen, gibt keine Zoom-Funktion und nen Blitz gibts auch nicht :)
is halt n Telefon.

Thema:

Zoomen beim fotogrsfieren??

Zoomen beim fotogrsfieren?? - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie ist die Akkulaufzeit beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Tipps und Tricks um beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Akku...
Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Der Bildschirm eures Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) kein Netz / Verbindungsprobleme: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) können hier behandelt...
Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Erfahrungsaustausch hier.

Sucheingaben

Sony Ericsson x8 zoomen

,

xperia x8 zoom

,

wie zoomt man beim sony ericsson xperia x8

,
wie zoomt man beim sony ericsson x8
, kann man beim xperia x8 zoomen, experia zoom, iphone 4 wie kann ich zoomen, wie kann man beim fotografieren zoomen xperia 8, mit sony ericsson xperia x8 zoomen beim fotografieren, kann man beim sony ericsson x8 zoomen, f, kann man im fotomodus beim xperia x8 zoomen?, xperia x8 zoomen beim fotografieren, wie kann ich beim xperia zoomen, kann sony ericsson xperia x8 zoomen, x8 foto zoom, xperia x8 zomen ? , sony ericsson x8 wie kann ich zoomen, wie zoomt man beim xperia x 8, wie kann ich beim xperia x8 zoomen?, wie kann ich beim xperia x8 zoomen??, wie kann ich mit dem xperia x8 zoomen?, wie kann ich beim xperia x8 zoomen ?, Warum kann man bei Dem Handy Sony Ericsson XPeria nicht Zumen, wie zoomt man beim xperia x8
Oben