ZTE Axon 10 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Diskutiere ZTE Axon 10 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku im ZTE Axon 10 Pro 5G Forum Forum im Bereich ZTE Forum; ZTE Axon 10 Pro 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Axon 10 Pro 5G? Tipps und Tricks um beim ZTE Axon 10 Pro 5G Akku zu sparen. Möglicherweise...
  • ZTE Axon 10 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
ZTE Axon 10 Pro 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Axon 10 Pro 5G? Tipps und Tricks um beim ZTE Axon 10 Pro 5G Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es auch einen stärkeren Akku für euer ZTE Axon 10 Pro 5G.

• ZTE Axon 10 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku Beitrag #2
S

shogunes

Gesperrt
Also einen stärkeren Akku Denke ich wird es wohl kaum geben. Gründe dafür sind dass der größere Akku auch mehr Platz benötigen würde und der ist ja nicht vorhanden aber ich bin mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden, ich hatte in diesem Jahr schon verschiedene Handy - Modelle und selbst mein Galaxy A50 mit einem 4500mha Stunden Akku konnte im Vergleich zum Axon 10 Pro mit seinem 4000mha Akku, nicht wirklich mehr Laufzeit erreichen. Dafür hat das Axon 10 Pro ja die Möglichkeit mit Quick Charge 4.0+ den Akku in unter einer Stunde wieder komplett aufzuladen. Zwar ist für das sehr schnelle Laden ein neues Ladegerät notwendig dass Quick Charge 4.0 + unterstützt aber wer Zeit Sparen möchte, wird hier sehr gut bedient.

Thema:

ZTE Axon 10 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku

ZTE Axon 10 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku - Ähnliche Themen

ZTE Axon 30S offiziell vorgestellt – Wieviei High-End Smartphone bleibt für ca. 250€ noch übrig?: Bereits vor über einem Jahr erschien das Axon 30 von ZTE und bot für einen Preis von ca. 500€ relativ viel Smartphone für sein Geld. Über ein Jahr...
ZTE Axon 40 Pro und ZTE Axon 40 Ultra offiziell - Wie unterschiedlich sind die ZTE Axon 40 Modelle?: ZTE Axon Smartphones sind auch bei uns recht beliebt, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so im Fokus stehen wie die Geräte anderer Anbieter. Nun...
ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G? Tipps und Tricks um beim ZTE...
Samsung Galaxy Z Flip4 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Flip4 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Flip4 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Flip4 5G Akku zu...
Samsung Galaxy Z Fold4 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung Galaxy Z Fold4 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung Galaxy Z Fold4 5G? Tipps und Tricks um beim Samsung Galaxy Z Fold4 5G Akku zu...

Sucheingaben

zte axon 10 pro akku

Oben