ZTE Axon 8 bestätigt - ZTE bestätigt einen Nachfolger zum ZTE Axon 7

Diskutiere ZTE Axon 8 bestätigt - ZTE bestätigt einen Nachfolger zum ZTE Axon 7 im ZTE Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Als es letztes Jahr um aktuelle Flaggschiffe mit der Qualcomm Snapdragon 820 CPU ging konnte ZTE mit dem ZTE Axon 7 einen überraschend guten...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.357
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Als es letztes Jahr um aktuelle Flaggschiffe mit der Qualcomm Snapdragon 820 CPU ging konnte ZTE mit dem ZTE Axon 7 einen überraschend guten Erfolg erzielen. Natürlich war das Gerät nicht ganz so präsent wie die Konkurrenten von Samsung und anderen Anbietern, aber man bekam sehr viel Technik zu einem günstigen Preis. Nun kann man wohl 2018 auch mit einem Nachfolger rechnen, aber es bleibt spannend.


Das Axon 7 erschien ja bereits vor eineinhalb Jahren, wie wir hier bereits berichteten, und konnte damals dem One Plus 3 für den Titel um den Flaggschiffkiller 2016 gefährlich werden. Besonders mit Daydream Support, Stereo Lautsprechern und zwei Audio Chips konnte das ZTE Axon 7 überzeugen und hat sich recht gut verkauft. So mancher Nutzer hofft seitdem auf einen Nachfolger und einer hat dann auch direkt auf Twitter nachgefragt.



ZTE USA bestätigt auf Twitter auf die Frage hin, dass es einen Nachfolger zum „unglaublich erfolgreichen“ ZTE Axon 7 geben wird. Allerdings ist das im Moment auch Alles was man weiß. Nutzer reagierten natürlich schon auf das Posting, aber mit Wünschen wie Android 8.1 Oreo out of the Box oder einem besseren Gitter für die Lautsprecher fallen diese aktuell noch recht klein aus. Ein Nutzer meint man solle auch auf die Verfügbarkeit des Qualcomm Snapdragon 845 Prozessors warten.

So schnell dürfte das ZTE Axon 8, oder wie auch immer es dann auch heißen wird, wohl sowieso nicht erscheinen, so dass die CPU sicher in diesem Bereich liegen wird. Ein Flaggschiff mit der CPU des Vorjahres zu veröffentlichen ist ja auch nicht die beste Lösung, wie LG mit dem LG G6 ja leider erfahren musste. Vielleicht wird es ja dann auch schon das ZTE Axon 9 um mit der Konkurrenz mitzuhalten? Als man gegen das Samsung Galaxy S7 antrat sprang man ja auch vom ZTE Axon 2 direkt zur Nummer 7…

(Fan Video mit angeblichen Daten des ZTE Axon 8)​


Meinung des Autors: Ich war von ZTE Axon 7 angenehm überrascht und bin gespannt ob ZTE wieder einen so guten Wurf landen kann. Ich tippe ja auch darauf, dass das ZTE Axon 8 ausfällt und direkt das ZTE Axon 9 kommt… Wer tippt mit? ^^
 
Thema:

ZTE Axon 8 bestätigt - ZTE bestätigt einen Nachfolger zum ZTE Axon 7

ZTE Axon 8 bestätigt - ZTE bestätigt einen Nachfolger zum ZTE Axon 7 - Ähnliche Themen

  • Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?

    Android 10 für ZTE Axon 10 Pro Download oder OTA Installation als Beta möglich?: Stimmt es, dass man mit dem Axon ZTE 10 Pro Android 10 als Beta nutzen kann? Wenn ja, habt Ihr da Infos dazu wo man an den Download oder einen OTA...
  • ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!

    ZTE Axon 10 Pro Screenshot erstellen per Tasten oder Screenshot mit Gesten aufnehmen - So geht’s!: Einen Screenshot kann man ja immer einmal gebrauchen und so gibt es auch am ZTE Axon 10 Pro verschiedene Möglichkeiten um diesen aufzunehmen. In...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

    ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?

    ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?: Weiß einer wo man den DTS Sound am Axon 10 Pro aktivieren kann???
  • Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?

    Asus Zenfone 6 oder ZTE Axon 10 Pro - Wer ist der bessere Underdog unter den Flaggschiffen?: Wenn es um preiswertere High-End Smartphones geht haben viele OnePlus, Xiaomi oder Honor auf dem Schirm aber auch andere Anbieter die man...
  • Ähnliche Themen

    Oben